Menschenreise (Online-)Themenabend

Analog zu den KHY-Themen-Abenden werde ich “krisen- und transformationsinspiriert” ab sofort einen Menschenreise-Themenabend anbieten. Dieser wird online stattfinden und ist offen für maximal 8 Menschen damit auch kommunikativ-sinnvoller Austausch stattfinden kann und eine gewisse Intimität gewahrt bleibt. Die aktuelle globale und gesamtgesellschaftliche Situation, das Waagspiel zwischen Vertrauen und Angst sowie das Potential von Transformation und unser jeweiliges persönliches Erleben hierzu sind Teil des Abends. Jede Haltung und Meinung zum aktuellen Geschehen ist dabei absolut willkommen – von hardcore-Autoritäten konform bis hin zu giga-kritisch, von absolut verängstigt bis hin zu mega-inspiriert, von verzweifelt bis belustigt. Solange Du offen für andere Sichtweisen und Bewusstseinsarbeit bist.
In meiner Wahrnehmung durchlaufen wir gerade einen sehr sehr tief gehenden Prozess individueller wie kollektiver Transformation. Dieser bringt viele Themen – insbesondere Ängste und tiefe Verunsicherung und die damit einhergehenden Verhaltensweisen – klar und offen auf den Tisch. Gleichzeitig liegt gerade ein massives kreatives Potential in der Luft. All das ist eine wundervolle Chance für jede und jeden von uns diesen Transformatiuonsprozess im eigenen Bewusstsein abzubilden. Was gerade an heftiger Dynamik auf allen möglichen Ebenen – konstruktiv wie destruktiv, dynamisch oder eingefroren – passiert – es passiert sowieso. Wie (bewusst) ich damit umgehe, passiert nicht von allein. Hier habe ich Steuerungs- und aktuell in meinem Erleben enorme Wachstumsmöglichkeiten. Der Themenabend möchte diese Möglichkeiten der Bewusstwerdung aufgreifen. Der Abend beginnt mit einer gemeinsamen Bewusstseinsreise. 

Bitte melde dich bei Interesse. NächsteTermine und Einwahldaten schicke ich Dir dann zu. 

Die Online-Themenabende sind grundsätzlich kostenfrei. Ich freue mich aber, wenn Du – nur wenn Du kannst und möchtest und absolut freiwillig – hierfür einen solidarischen Betrag deiner Wahl an mich oder auch eine Person oder Organisation deiner Wahl spendest. Vielen Dank.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *