Kosten&Terminvereinbarung

Räumlichkeiten&Termine:

Einzelarbeit findet im Tajet Garden, Alteburger Str. 250 in Köln-Bayenthal oder in Bad Münstereifel (genaue Adresse gibt es bei Terminvereinbarung) statt.
Auf Anfrage auch in anderen Räumlichkeiten bzw. als Hausbesuch.

Für die Einzelarbeit bedarf es einer Terminabsprache. Meine regulären Termine in Köln für Einzelsitzungen (Kreatives-Hatha Yoga, Coaching/Supervision sowie Tiefenentspannungs-Massage) sind regulär zu folgenden Zeiten

  • mittwochs ab 18:30
  • donnerstags von 9:30 bis 17:00 ggf. auch danach möglich

Weitere Termine sind  je nach Kapazität ggf. auch zu anderen Zeiten nach Rücksprache möglich. Es gibt in der Regel wenn überhaupt eine Wartezeit von höchstens 1-2 Wochen bis zum Termin. Bei akuten Krisen bin ich bemüht möglichst innerhalb weniger Tage einen Termin zu realisieren.

Grundsätzlich sind auch Online-Coachings möglich, wenn ein direktes persönliches Treffen nicht klappen sollte oder möglich ist.

Termine in Bad Münstereifel sind montags, dienstags, mittwochs, freitags und samstags relativ flexibel und nach telefonischer Rücksprache möglich.

Kosten:

Die aktuellen Kosten findest Du in der aktuellen Preisübersicht. Bei Fragen hinsichtlich der Kosten kontaktiere mich gerne.

Anfragen bitte

  • per E-Mail an stephan.maey@menschenreise.de
  • mobil unter 0176 – 315 39 500 (ich rufe gerne zurück)

Downloads