Ausbildung in KHY und Meditation

Ausbildung KHY und Meditation

Du möchtest Dich selbst weiterentwickeln und Dir selbst neu begegnen? Du möchtest in die Tiefe und Breite des Yoga bzw. der Meditation eintauchen? Du möchtest Methoden, Techniken und Fähigkeiten erlernen professionell, kompetent und authentisch mit Yoga und Meditation zu arbeiten? Dann fühl Dich herzlich eingeladen zu den Aus- und Weiterbildungsmodulen im Bereich KHY und Meditation. Insbesondere für Menschen aus therapeutischen, betreuenden, pflegenden, lehrenden und kreativen Berufen eine sehr sinnvolle berufliche Ergänzung.

Folgende Module werden aktuell angeboten:

  • Grundlagenmodul Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga (KHY) in Köln und Eifel
  • Vertiefungsmodul Ausbildung Kreatives Hartha-Yoga (KHY) in Köln und Eifel
  • Meditationslehrer*Innen Ausbildung in Köln
  • Meditationsausbildung-Zusatzmodul: “Wer und wie bin ich? Bewusstseins(er-)forschung und Meditation.” 

Ich freue mich, wenn wir uns an einem Infoabend bzw. in einem persönlichen Gespräch begegnen.
Hier findest Du die konkreten Infos zu Inhalten, Zeiten und Kosten.

Yogaausbildung

Meditationsausbildung