Klangyoga & Seelenreise am 15.12.2016 – „Liebe“

Schamanentrommel

Tauche ein in die wundervolle Welt des Körpers, der Bewegung, der Stille und heilsamer Klänge.

Eine ganz besondere und vorweihnachtliche Kreative Hatha-Yoga-Klasse erwartet dich. Die Tiefenentspannung im Anschluss an die lebendige Asanaklasse wird die Form einer musikalisch begleiteten Seelenreise haben. Körper, Herz, Seele und Geist dürfen frei schwingen und Dich tief berühren. Ein Zustand tiefer Entspannung ermöglicht es Dir, neu aufzutanken, Dich selbst und das Leben anders wahrzunehmen. Gute Vorbereitung für die Weihnachtstage. Für dieses Event bitte vorher anmelden. Begrenzte Plätze. Ich freue mich von Herzen auf Deine Präsenz.

Investition: € 20 / erm. € 15 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *