Do 17:0018:15
Atem & Bewegung (ANALOG)
ab 29.07.2021, bis 28.04.2022
Ankunft
Do 16:50
Ort
HWF Köln-Lindenthal
Leitung
Stephan Maey
entfällt
29.12.2021
05.01.2022
Kreativer und inspirierender Einstieg in Grundlagen und fließende Variationen des Kreativen Hatha-Yoga. Aufbau und Spannungsfelder des Sonnengrußes und ausgewählter asanas (= Körperstellungen), Atemübungen, Tiefenentspannung und meditative Elemente. Gerne neben einer Matte möglichst eine Decke mitbringen. Es gilt die 3G-Regelung. Ab dem 28.10. werde ich versuchen Tests vor Or zu ermöglichen. Ich freue mich auf die gemeinsame Erfahrung und deine regelmäßige Teilnahme.
  • für Menschen ohne Vorkenntnisse offen
  • keine Anmeldung erforderlich
  • nur für Studierende bzw. Bedienstete der Kölner Hochschulen
  • kostenfrei

Wochenübersicht KHY Köln-Lindenthal, Campus der HWF der Uni Köln

NACH 11,5 SEHR LEHRREICHEN UND INSPIRIERENDEN JAHREN AN DER UNI VON APRIL 2008 – NOVEMBER 2019 HABE ICH MICH (EIGENTLICH) ENTSCHIEDEN IM RAHMEN DES ASTA-HOCHSCHULSPORTS ZUKÜNFTIG NUR NOCH INTENSIV-WORKSHOPS ANZUBIETEN UND KEINE REGELMÄßIGEN KURSE MEHR! ICH BEDANKE MICH BEI DEN SEHR VIELEN STUDENTEN UND STUDENTINNEN DIE VERTRAUENSVOLL IN DIESER ZEIT DABEI WAREN! DAS WAR SEHR SEHR SCHÖN!! LIEBE.

AUFGRUND DER ANHALTENDEN AKTUELLEN RAUM-RESTRIKTIONEN GIBT ES JEDOCH BIS AUF WEITERES EIN KHY-FORMAT FÜR STUDIERENDE UND ANGESTELLTE DER KÖLNER HOCHSCHULEN IM TAJET GARDEN!

DU MÖCHTEST DARÜBERHINAUS ÜBEN? KOMM GERNE ZU EINEM ANDEREN KURS INS TAJET GARDEN! ODER GERNE AUCH ONLINE EINSTEIGEN… ERMÄßIGTER PREIS NACH EIGENER EINSCHÄTZUNG MÖGLICH. AM GELD SOLL ES NICHT SCHEITERN.