Klangyoga-Klasse am 14.10.2022 „Herbstzauber“

Schamanentrommel

Tauche ein in die wundervolle Welt des Körpers, der Bewegung, des Klangs und der Stille. Eine ganz besondere und herbstliche  Kreative Hatha-Yoga-Klasse erwartet dich. Lebendige Klänge und eingängige Melodien tragen Dich durch die geerdete Praxis.
Die Tiefenentspannung im Anschluss wird sanft klanglich begleitet und in Stille enden. Körper, Geist

Meditativ-sanfter Klangzauber zum Herbstbeginn –  Begleitet von Klängen, Tönen, Rhythmen, Melodien, eigener Bewegung und seelisch-geistigen Inspirationen eine Reise zu Dir und in den Augenblick! Bitte vorher anmelden da Platzzahl begrenzt. Ich freue mich von Herzen auf Euch.

Wann? Am Freitag, 14. Oktober 2022 um 19:15

Wo? Im Tajet Garden, Alteburger Str. 250 in Köln-Bayenthal (Haltestellen der Linie 16 Schönhauser Str. oder Bayenthalgürtel, Linie 106 Tacitusstr.)

Investition: 20 / erm. 15 € o. Solidaritätspreisprinzip

Anmeldung: Hier…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *