Zwischen-den-Jahren Special 2022 am 29.12.2022 in Köln

namaste.mudra.kreatives.hatha.yoga.koeln

Die Zeit um Weihnachten und zwischen den Jahren – die sogenannten Rauhnächte – bringt in der Regel eine ganz besondere Qualität mit sich. Das Tor hin zu unbekannten Bewusstseinsräumen ist durchlässiger zu dieser Zeit. Ich freue mich diesen transformativen Wechsel im Rahmen einer klangbegleiteten Yogaklasse zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder gemeinsam analog mit Dir zu erleben.

Wann? Am Donnerstag, 29.12.2022 von 18:00 bis 19:30

Investition: 20€ (erm. 15€) oder o. Solidaritätspreisprinzip

Wo? Im Tajet Garden, Alteburger Str. 250 in Köln-Bayenthal (Haltestellen der Linie 16 Schönhauser Str. oder Bayenthalgürtel, Linie 106 Tacitusstr.)

Bitte möglichst vorher anmelden da Platzzahl begrenzt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *