Bewusstseinssoundspirale – Eine Klangerfahrung durch die menschliche Bewusstseinsspirale

Schamanentrommel

Als Einstimmung in ein komplettes Ausbildungswochenende zum Thema Meditation und kollektives Bewusstsein eine klanggeführte Reise durch die menschliche Bewusstseinsspirale! In 10 lebendigen Stationen tauchst Du tief ein in kollektive Bewusstseinsstrukturen. Bitte vorher anmelden da Platzzahl begrenzt. Ich freue mich von Herzen auf Euch.

Wann? Am Freitag, 24. Februar 2023 um 18:00

Wo? Im Tajet Garden, Alteburger Str. 250 in Köln-Bayenthal (Haltestellen der Linie 16 Schönhauser Str. oder Bayenthalgürtel, Linie 106 Tacitusstr.)

Investition: 20 / erm. 15 € o. Solidaritätspreisprinzip

Anmeldung: Hier…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *