Stereo-Soundbad mit Thomas Piel & Stephan Maey am 23.03.2023 in Köln

 

 

 


Kreatives Stereo Soundbad
– Hören, Spüren, Loslassen Ein sinnliches Sounderlebnis im Tajet Garden mit Thomas Piel (gesundheitundentspannung.de) und Stephan Maey. Schwingungen spüren, Klänge erleben, Rhythmen fühlen. Erlebe einen Soundteppich in die Tiefen und Höhen des Bewusst-Seins. Auf Wunsch kannst Du Dir die Schalen auch direkt auf den Körper legen lassen und eine noch intensivere Klangmassage erfahren. Wir freuen uns von Herzen auf Dich. Bitte möglichst vorher anmelden (hier klicken) da Platzzahl begrenzt.

Wann? Am Donnerstag, 23. März 2023 von 20:00 bis ca. 21:30

Wo? Im Tajet Garden, Alteburger Str. 250 in Köln-Bayenthal (Haltestellen der Linie 16 Schönhauser Str. oder Bayenthalgürtel, Linie 106 Tacitusstr.)

Investition: 23 € / erm. 18 €  oder Solidaritätspreis

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *