8-tägiges Yoga-Retreat in die italienischen Alpen vom 06.09. – 14.09.2024

Yoga-Retreat in die italienischen Alpen

** Yoga&Wandern, stille&bewegte Meditation, Klang&Stille **
** leckeres vegetarisches Essen **

HIER FINDEST DU DAS AUSFÜHRLICHE INFO-PDF

Gemeinsam wunderbare Natur erleben auf Wanderungen und Spaziergängen! In Stille sein! Von Klängen durchflutet und getragen! Tägliche Yogapraxis zur Verbindung mit Körper und Geist! Meditatives Erleben zur emotionalen Klärung und zur seelischen Inspiration! Alles begleitet von einemwohlwollendem und inspirierendem Miteinander und leckerem regionalem Bio-Essen!

Hört sich schön an? Wird es auch 😉. Matthias Wagner und Stephan Maey laden Dich von Herzen ein, dabei zu sein und mit uns in die italienischen Alpen zu reisen. Es gibt insgesamt maximal 12 Plätze. Die Unterbringung ist von Zelt über Schlafsaal bis hin zum Doppel- und Einzelzimmer (nur begrenzt) möglich. 
Die Kosten für die 8 Übernachtungen inkl. Yoga- und Meditation (zweimal täglich), Verpflegung (Morgen-Brunch, Lunchpaket und Abendessen) und Miete für den Yogaraum liegen zwischen € 1.000,00  und € 1.400,00 je nach Unterbringung und Selbsteinschätzung. Die Anreise kommt zusätzlich dazu. Eine gemeinsame Anreise im Mini-Bus ab Köln ist ggf. möglich. 

Interesse? Fragen? Kontaktiere uns gerne persönlich. Weitere und ausführlichere Infos zu den Kosten, den Unterbringungsmöglichkeiten und unserem Aufenthalt findest Du auch hier (Info-PDF)!


Möge diese Reise unsere Herzen weit und weich machen,

den Geist lebendig und wach, 

das Bewusstsein schwingungsfähig!

Wir freuen uns von Herzen auf unsere gemeinsame Zeit in Italien

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *