Kurs- und Preissystem

Herzlich willkommen!

Hier findest Du Infos zu den Kosten und AGBs. Eine Übersicht findest Du auch in einer PDF-Datei (siehe unten). Dort findest Du auch Preis-Infos zu den Yoga-Therapie-Klassen sowie den Online-Kursen. Im Menschenreise-Blog findest Du Preisinfos zu allen Veranstaltungen, die nicht konkret im PDF aufgeführt werden (z.B. Ausbildungen, Reisen, Specials etc.). Unter Details findest Du in der Regel immer einen Link zum entsprechenden Blog-Eintrag mit allen Infos und Kosten zur Veranstaltung!
Neu dabei? Nutze gerne die Möglichkeit einer Probestunde bzw. probatorischen Sitzung.

Grundsätzlich biete ich auch einen Solidaritätspreis an – Du gibst einfach das, was Du geben kannst und möchtest. Geld will fließen, mal mehr, mal weniger, im Endeffekt gleicht es sich dann aus. Nähere Infos im Blog oder im Preise-AGB-PDF!

Die Bankverbindung schicke ich Dir gerne per E-Mail.

Steuernummer: 209/5085/2731

Kosten für Heilbehandlungen und Therapie sind gem.§ 4 Nr. 14 Buchst. a UStG umsatzsteuerfrei.

Menschen aus deinem Leben beschenken? Auf Wunsch kannst Du meine Angebote wie Yogaklassen, Yogakurse, Coachings, Massagen oder Ausbildungen auch gerne als Gutschein zum Verschenken erwerben. Ich schicke Dir diesen auch gerne postalisch zu.

Hier geht’s zum Preise-AGB-PDF!