Drei inspirierende Kreative Hatha-Yoga-Reisen 2021!

Hier klicken für Info-PDFs zu den Reisen zum Runterladen.

Nach den wundervollen Erfahrungen im Allgäu und im Ammergau, in Tirol sowie in Franken in den letzten Jahren, freue ich mich im Sommer und Herbst 2021 auf gleich drei wundervolle Reisen. Wunderschöne Landschaften, die zum Wandern einladen, 4 volle Stunden Yogapraxis pro Tag und leckeres Essen. Eine sehr empfehlenswerte Kombination und eine gute Gelegenheit um zu entschleunigen, sich neu zu sortieren und neue Kraft und Kreativität zu schöpfen.
Neu dabei ist ein Angebot speziell für Familien bzw. Väter und Mütter zusammen mit ihren Kindern. Gemeinsam Urlaub machen und trotzdem Raum für sich selbst haben – ein oft gar nicht so leicht zu lösendes Spannungsfeld. Als Papa von 2 Kindern kenne ich das gut. Die Oktober-Reise in den Ammergau bietet den Vätern und/oder Müttern zweimal täglich eine Zeit der Regeneration und Inspiration durch Kreative Hatha-Yoga-Praxis. Die Kinder werden in dieser Zeit betreut. Die beste Voraussetzung für ein darüber hinaus entspanntes Miteinander.

Reisezeit 1: 20.06. – 27.06.2021 ins Seehotel Niedernberg “Klangyoga”
(7 Übernachtungen: Yoga-Start am 21.06.2021)
Weitere Infos und Anmeldung direkt über Neue Wege – hier klicken!

Reisezeit 2: 05.09. – 12.09.2021 ins Lechlife “Atem&Meditation”
(7 Übernachtungen: Yoga-Start am 06.09.2021)
Weitere Infos und Anmeldung direkt über Neue Wege – hier klicken!

Reisezeit 3: 10.10. – 17.10.2021 ins DasSeinz “Yoga-Urlaub mit Kindern”
(inkl. Kinderbetreuung)

(7 Übernachtungen: Yoga-Start am 11.10.2021)
Weitere Infos und Anmeldung direkt über Neue Wege – hier klicken!

Ich freue mich von Herzen, wenn Du dabei bist. Nähere Infos zur Reise und zur Anmeldung entnehme bitte den Info-PDFs.

P.S.: Da aufgrund bereits ausgebuchter Zimmer immer wieder Menschen nicht dabei sein konnten, die dieses eigentlich wollten: Eine rechtzeitige Anmeldung einige Monate vorab lohnt sich!


Bilder von vorherigen Reisen

cows

allgaeu

schutzengel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *