Geführte Meditation “Kraft für die Seele inmitten des Winters!” am 02.02.2021 um 20:00

Eine geführte Meditationsreise inmitten eines besonderen Winters. Die Tage werden schon wieder spürbar heller und sind doch noch kurz. Die seelischen und körperlichen Kräfte – insbesondere unter besonderen Umständen wie den aktuellen – sind oftmals etwas angeschlagen zu dieser Jahreszeit und freuen sich über Unterstützung. Regeneration und Loslassen als wichtige Ressourcen des Augenblicks. Heilend und stärkend. Eine wundervolle Gelegenheit Dich innerlich auszurichten (denn diese Form der Selbstverantwortung braucht es immer und immer und immer und immer und immer wieder…), Dich in all deinen Facetten zu erfahren, die gegenwärtige Situation und dich selbst so anzunehmen, wie sie ist und wie Du bist. Konstruktiv-beobachtende Selbst- und Augenblickserforschung. Als Basis für Dein Leben. 

Bitte vorher anmelden per E-Mail, SMS oder Telegram – die Einwahldaten bekommst Du dann zugeschickt. 0176 – 315 39 500. Ich freue mich sehr auf Euch.

Wann? Am Dienstag, 02. Februar 2021 um 20:00 (im Anschluss an den 18:15 Yoga-Live-Stream)

Wo? Im virtuellen Raum (via GoTo-Meeting)

Investition: Spende (gib das, was Du geben möchtest und geben kannst)

Anmeldung: hier

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *