Intuitive Tiefen-Höhen-Meditation am 03.08.2023 – „Sommerkraft“

intuitive-tiefen-höhen-meditation

Diese inspirierende Klangreise schenkt Dir die Möglichkeit den Sommer mit seiner feurig-verspielten Kraft willkommen zu heißen. Begleitet von Klängen, Tönen, kreativen Rhythmen, intuitiven Melodien, Bewegung und seelisch-geistigen Inspirationen eine Reise in den Augenblick! Du erlebst die Kraft innerer Bilder und hast die Möglichkeit, Dich tief zu entspannen und dabei wach und präsent auf innere Beobachtungs- und  Erlebnisreise zu gehen. Die Reise wird auf individuellen Wunsch abgerundet von Klangmassage-Elementen. Weitere Infos zur ITHM findest Du hier!

Bitte vorher anmelden (hier klicken) da Platzzahl begrenzt. Ich freue mich auf Euch.

Wann? Am Donnerstag, 03. August 2023 um 20:00 – ca. 21:45

Wo? Im Tajet Garden, Alteburger Str. 250 in Köln-Bayenthal (Haltestellen der Linie 16 Schönhauser Str. oder Bayenthalgürtel, Linie 106 Tacitusstr.)

Investition: 25 € / erm. 18 € oder Solidaritätspreisprinzip – Du kannst grundsätzlich auch mehr oder weniger geben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *