Paarzeit – Jahresgruppen & Retreats

Lebendige Begegnung braucht kräftige Wurzeln und gegenseitiges Vertrauen. Aber auch Zeit&Raum als bewusstes Geschenk für die Partnerschaft. Nur Ihr selbst könnt Euch dieses Geschenk letztendlich ermöglichen.

Mit den Paarabenden, Jahresgruppen und den Paar-Retreats – in bewusst intimer Runde von je nach Veranstaltungstypus 2 bis maximal 6 Paaren – öffnen wir Räume, in denen lebendiger Paar-Kontakt sein darf. Dabei muss nichts geschehen, aber es gibt Raum für all das, was geschehen und was gesagt und geteilt werden möchte. Gespräch und Austausch sind ebenso teil der Begegnung wie Stille, Sinnlichkeit und körperliche Berührung.

Ein schöner Einstieg können die Paarabende in Köln sein. Hieran nehmen 2 – max. 4 Paare teil. Zur Vertiefung der Begegnung bietet sich unsere Paarzeit als Jahresgruppe in Köln oder unser Paar-Retreat in der Eifel an. Ausführliche Infos zum Köln-Wochenende und Eifel-Retreat gibt es weiter unten und in den entsprechenden PDFs. Hieran nehmen 3 – max. 5/6 Paare teil.

Für Fragen, Zweifel, Unsicherheit haben wir gerne ein offenes Ohr. Ebenso freuen wir uns aber auf Eure Neugierde und die Lust auf Begegnung. Wendet Euch gerne persönlich, per Mail oder telefonisch an Bianca Bosbach  oder Stephan Maey.

Paar-Zeit: Herz & Lust nach Herzenslust! Sinnliche Jahresgruppen und Auszeitwochenenden für Paare.

Paar sein? Intimität erfahren? Sinnlichkeit spüren und Leidenschaft leben? Herausfordernd? Ja. Definitiv. Und sehr schön. Wenn das Paarsein Zeit und Raum bekommt. Unsere Jahresgruppen und Wochenenden möchten genau an dieser Stelle ansetzen und Zeit wie Raum für intime Begegnung ermöglichen. Fühle Dich von Herzen eingeladen…

Herzblume

Lebendige Tage im Herzen der Eifel oder Mitten in Köln jenseits des Alltags schenken Euch die Möglichkeit, Eure Beziehung zueinander wieder neu zu entdecken. Erlebt Eure Polarität als Mann und Frau (aber auch gleichgeschlechtliche Paare sind willkommen), um den Raum für sinnliche, lebendige Begegnung zu schaffen. Wir laden Euch ein zu erspüren und umzusetzen, was Eure Verbindung braucht, um sich weiter entfalten und vertiefen zu können. Es ist eine Entscheidung für Dich, für Euch und für lebendige Intimität und Herzensbegegnung.

Weitere Details zu unseren Paarabenden und Wochenenden findest Du in den PDFs unten, im Menschenreise-Blog oder auf unserer Homepage Herzundlust.de!

Meine langjährige und hoch geschätzte Kollegin Bianca Bosbach und ich freuen uns auf diese spannende gemeinsame Zeit!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *