Mantra Yoga mit Janin Devi, André Maris & Stephan Maey am 09. Mai 2021

Tauche ein in die wundervolle Welt des Körpers, der Bewegung, der Stille und berührender Klänge.

Eine ganz besondere Kreative Hatha-Yoga-Klasse erwartet dich. Während du von Stephan Maey durch die Klasse begleitet wirst, lassen dich Janin´s & André ´s Mantras und Songs noch tiefer in dich selbst und in jedes asana eintauchen. Ein unvergessliches Erlebnis!
Fließe im Rhythmus der Musik! Fühle dich geborgen, tief bewegt und geliebt! In der besonderen Atmosphäre der Mantra Yogastunden ist es ganz einfach körperliche, aber vor allem auch emotionale Spannungen fallen zu lassen und sich
dem Fluss des Lebens und der Gefühle anzuvertrauen.

Wann? Sonntag, 09. Mai 2021, 15:00 – 16:30

Wo? Im Tajet Garden, Alteburger Str. 250 in Köln-Bayenthal (Haltestellen der Linie 16 Schönhauser Str. oder Bayenthalgürtel, Linie 106 Tacitusstr.)

Investition: € 23 VVK / 28 AK (oder € 38 als Kombiticket mit anschließendem Konzert ab 17:15)

Anmeldung: Über das Tajet Garden

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *