Infoabend Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga NEUE TERMINE FOLGEN BALD




Du bist interessiert an einer Yogalehrerausbildung bzw. -fortbildung (bzw. Massageweiterbildung) oder einer Meditationsausbildung und möchtest Dich orientieren? Herzlich willkommen beim Infoabend zu den verschiedenen Ausbildungsmodulen! Es ist sinnvoll und hilfreich, Dir das ausführliche und komplett neu überarbeitete Ausbildungs-PDF vorab anzuschauen. Dort findest Du viele Informationen und Ideen zum Basismodul und den verschiedenen Themenmodulen sowie der Meditationslehrer*innen-Ausbildung.

Wann? Ein nächster Meditationsausbildungszyklus startet im November 2024. Alle anderen Module werde ich aufgrund von vielen anderen Projekten auf 2025 verschieben müssen. Bei Interesse kontaktiere mich dennoch sehr gerne!

Wo? Im Tajet Garden, Alteburger Str. 250 in Köln-Bayenthal (Haltestellen der Linie 16 Schönhauser Str. oder Bayenthalgürtel, Linie 106 Tacitusstr. und auf Wunsch auch ONLINEsolltest Du es persönlich nicht schaffen!

Anmeldung: Hier…

Weitere Infoabend-Termine findest Du hier… 

Unabhängig vom Infoabend empfehle ich Dir auf jeden Fall auch einen praktischen Einblick in Form einer analogen oder digitalen Klasse oder eines Workshops/Seminars zu bekommen, solltest Du das Kreative Hatha-Yoga und meine Art des Unterrichtens und Yoga-Lebens noch nicht kennen. Hierzu kannst Du mich gerne persönlich kontaktieren. Ich freue mich auf die gemeinsamen Erfahrungen.

Die nächsten Starttermine der Module:

  • KHY-Basismodul 350+ in Planung für 2025
  • KHY-Themenmodul 2  in Planung für 2025
  • KHY-Themenmodul 3  in Planung für 2025
  • KHY-Themenmodul 1  in Planung für 2025
  • KHY-Themenmodul 4 in Planung für 2025
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *