Wenn diese Ankündigung nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken.

MenschenreiseThemen

KHY wieder analog, Spendenevent am 21.05. und die neue “Normalität”!

Liebe(r) [VORNAME],

es ist soweit - ich kehre zurück nach Köln. Altbewährtes (oder anachronistisches?) Analog-Yoga. Wie damals. Denn es ist soviel passiert in den letzten Wochen, da fühlt es sich an, als ob Jahre vergangen sind. Ab dem 14.05. unter gewissen Auflagen und in kleinen Gruppen von maximal 8 Menschen bin ich wieder im Tajet Garden. Daher bitte möglichst vorab anmelden.

Zwei Termine (montags um 18:30 und sonntags um 9:00) werde ich virtuell als Stream beibehalten, ein dritter Termin ist denkbar, wenn es konkrete Wünsche gibt. Wenn Du die Zugangsdaten nicht hast, dann bitte vorab anmelden! 

Am 21.05. ein weiteres Online-Spendenevent. Wofür die Spenden sein werden, werde ich noch kundtun bzw. bin auch offen für eure Ideen. Danke.

Für Veranstaltungen ab Juni (z.B. die wundervolle Reise nach Tirol) sieht es aktuell immer noch gut aus. Ich denke, das klappt. Auch die Ausbildung (evtl. noch 1 freier Platz) kann planmäßig beginnen.

Für einige Bildungsurlaube sind Ausweichtermine im Netz bzw. unten im Newsletter. Alles aber noch unter Vorbehalt.

Ansonsten habe ich wieder "rumgeblogt". "Impfung oder Impfzwang? Der Weg zurück in die Normalität?" (inkl. Petition (noch bis heute Abend 11.05. offen) gegen Impfzwang) und "Eine Vision neuer Normalität" ("Wie wollen wir leben?" Spannende Frage in einer Zeit großer Transformation). Ich freue mich, wenn Du reinliest und gerne auch teilst! 
Aus meiner Perspektive bleibt die aktuelle Entwicklung äußerst spannend. Wir erleben historische Momente und es lohnt sich wachsam zu sein! Daher habe ich auch meinen Blog-Beitrag "Perspektiven in und aus der aktuellen Krise" mit weiteren Links bestückt. Insbesondere die durchgeführten sowie geplanten Änderungen des Infektionsschutzgesetzes betrachte ich sehr kritisch (z.B. Einsatz der Bundeswehr und ausländischer Streitkräfte). Infos hierzu in den Blog-Links unter Informationen zu den massiven Änderungen im Infektionsschutzgesetz (runter scrollen).
Eine aktuelle Pressekonferenz aus dem UKE in Hamburg empfehle ich dort auch sehr!

Stephan schickt Grüße aus der heute windigen Frühlings-Eifel und wünscht Dir von Herzen eine weiterhin inspirierende Zeit der Transformation! Bleib wachsam ob der politischen Entwicklungen, der gegenwärtigen Ängste und deiner inneren Reaktionen auf all das!

Von Herzen gegrüßt!

 * Vertrauen * Liebe * Freiheit * 

 

 

 

 

 

**Alle weiteren Veranstaltungen der nächsten Wochen in den Übersichten weiter unten:
Einmal inhaltlich sortiert und etwas ausführlicher für die erste Jahreshälfte!
Einmal rein chronologisch sortiert für die kommenden drei Monate.**

 

 

AUSBILDUNG KREATIVES HATHA-YOGA

Fühl Dich herzlich eingeladen zum nächsten kostenfreien ONLINE-Ausbildungs-Infoabend am Dienstag 28.04.2020 um 18:15. Nach einer gemeinsamen Meditation erwartet Dich eine ausführliche Übersicht über die Inhalte und Organisation des Grundlagen- sowie des Vertiefungsmoduls der Ausbildung. Das nächste Grundlagenmodul beginnt im Mai 2020, das nächste Vertiefungsmodul im Juni 2020.

 

 

 

 

YOGA-WORKSHOPS

 

 

 

 

MEDITATION&KLANGREISEN

 

 

 

 

 

YOGISCHE DARMREINIGUNG

  • Darmreinigungsritual Shankprakshalana “Frühjahrsputz” am Sonntag, 07.03.2021 ab 9:00 in Köln-Niehl
    * Wundervolle Gelegenheit innerer und äußerer Reinigung. Stephan Rustemeyer und ich laden dich herzlich ein!
    Frühbucher bis 15.01.2021! Infos und Anmeldung hier...

 

 

 

 

 

WORKSHOPS & SPECIALS

 

 

 

 

 

YOGA & WANDERN

 

 

 

 

 

 

PAARSEIN & PAARZEIT

  • aktuell keine Termine

 

 

 

 

 

 

BILDUNGSURLAUBE

Die nächsten Bildungsurlaube in chronologischer Übersicht (hier ist eine rechtzeitige Anmeldung (5-6 Monate vorab) empfohlen, da die Wochen in der Regel weit im Vorfeld ausgebucht sind. Aber bitte erst frühestens 6 Monate vorab, da eine Anmeldung im System der Melanchthon-Akademie sonst evtl. noch nicht möglich ist. Vielen Dank.

Entfällt wegen Corona:

30.03.-03.04.2020 (im Oberbergischen): BU2 - Kreatives Hatha-Yoga – Konstruktiv und entspannt im (Berufs-)Leben

06.-09.04.2020 (im Oberbergischen): BU3 - Wildnispädagogik&Meditation

20.-24.04.2020 (in Köln): BU1 - Kreatives Hatha-Yoga - Konstruktiv und entspannt im (Berufs-)Leben

Unter Vorbehalt:

03.08.-07.08.2020 (im Oberbergischen): BU2 - Kreatives Hatha-Yoga – Selbstbewusst und entspannt im (Berufs-)Leben

10.-14.08.2020 (in Köln mit Vorerfahrung): BU2 - Kreatives Hatha-Yoga - Selbstbewusst & authentisch im (Berufs-)Leben

17.-21.08.2020 (im Oberbergischen): BU1 - Kreatives Hatha-Yoga - Konstruktiv und entspannt im (Berufs-)Leben

05.-09.10.2020 (in Köln): BU2 - Kreatives Hatha-Yoga - Selbstbewusst & authentisch im (Berufs-)Leben

19.-23.10.2020 (in Köln): BU1 - Kreatives Hatha-Yoga - Konstruktiv und entspannt im (Berufs-)Leben

14.-18.12.2020 (in Köln): BU1 - Kreatives Hatha-Yoga - Konstruktiv und entspannt im (Berufs-)Leben

 

 

 

 

YOGAREISEN

Die Termine für die Yogareisen 2020 stehen fest (unter Vorbehalt):

28.06. - 05.07.2020: KHY - Atem & Meditation in Südtirol

11.-18.10.2020: Klangyoga - Der Weg zur Stille! in Franken

 

 

 

 

 

 

TELL-A-FRIEND

Für gemeinsame Anmeldungen oder deine Weiterempfehlung erhältst Du eine Gutschrift für ein Menschenreiseangebot deiner Wahl! Alle Infos hierzu im Menschenreise-Blog. So... tell-a-friend! Weitersagen...

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________

PS (zum Wohle aller): Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Newsletter, weil Du mir in der Regel irgendwann per Email, über mein Kontaktformular oder in Schriftform (Unterschriften-Listen, die ich auslege) die Aufforderung dazu erteilt hast. Sollte das auf dich nicht zutreffen, dann bitte ich dich, dies kurz per E-Mail mitzuteilen. Vielen Dank. Solltest Du keine MenschenreiseThemen mehr bekommen wollen, dann gib jederzeit unbedingt Bescheid (siehe ganz unten). Mein Anliegen ist es nicht, dich mit unerwünschten oder irrelevanten Informationen, Texten und Bildern zuzumüllen oder Dir etwas aufzuquatschen, was Du gar nicht willst oder brauchst, sondern auf meine Angebote hinzuweisen und dich mit Texten und Bildern zu inspirieren. Vielen Dank.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Weitere aktuelle Veranstaltungs-Hinweise im Überblick findest Du auch weiter unten! Viel Freude!

 

Die nächsten Veranstaltungen

Juni 2020

Do, 18.06.2020, 20:15, Tajet Garden
Meditation & Klangreisen “Sommerkraft” am 18.06.2020
weitere Informationen

So, 28.06.2020, 00:00,
Yogareisen Kreatives Hatha-Yoga in Südtirol – Atem&Meditation!
weitere Informationen

August 2020

Mo, 03.08.2020, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU2: Kreatives Hatha-Yoga – Selbstbewusst und authentisch im (Berufs-) Leben (Überdorf)
weitere Informationen

Sa, 08.08.2020, 11:15, Bad Münstereifel
Yoga&Wandern Yoga und Wandern in der Eifel
weitere Informationen

Mo, 10.08.2020, 09:30, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Yoga-Bildungsurlaub BU2: Kreatives Hatha-Yoga – Selbstbewusst & authentisch im Berufsleben! (Köln)
weitere Informationen

Mo, 17.08.2020, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU1: Kreatives Hatha-Yoga – Konstruktiv und entspannt im Berufsleben! (Überdorf)
weitere Informationen

September 2020

So, 20.09.2020, 12:15, Bad Münstereifel
Yoga&Wandern Yoga und Wandern in der Vulkan-Eifel
weitere Informationen

Di, 22.09.2020, 20:15, Tajet Garden
Meditation & Klangreisen “Herbstzauber”
weitere Informationen

regelmäßige Kurse

Montags

18:30 - 20:00 Online-Live-Yoga KHY-Variationen Informationen

Dienstags

15:35 - 17:25 Yogakurs an der UNI-Köln Grundlagen&Variationen Informationen
18:15 - 19:45 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Variationen mit Johanna Informationen
20:00 - 21:25 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Kreativer Atem & Klangmeditation Informationen

Donnerstags

09:30 - 11:00 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen
18:20 - 19:50 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen
20:05 - 21:35 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Kreative Variationen AKTUELL PRÄVENTIONSKURS Informationen

Freitags

18:30 - 20:30 Workshops & Specials Menschenreise Online Themenabend: “Angst und Vertrauen in Zeiten massiver Transformation” Informationen

Sonntags

09:00 - 10:30 Online-Live-Yoga KHY-Präventionskurs Informationen


… Kreatives Hatha-Yoga … Klarheit für den Geist, Geschmeidigkeit für den Körper, Kraft für die Seele

Kontakt & Anmeldung

www.menschenreise.de
mobil 0176 – 315 39 500

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Solltest Du keine Ankündigungen mehr erhalten wollen, antworte bitte einfach mit einer E‑Mail mit dem Betreff "[E-Mail Adresse] austragen".

Kreatives Hatha-Yoga
Stephan Maey
c/o Menschenreise
Alteburger Straße 250
50968 Köln-Bayenthal
mobil 0176 – 315 39 500
stephan.maey@menschenreise.de
www.menschenreise.de