Wenn diese Ankündigung nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken.

MenschenreiseThemen

MenschenreiseThemen Juli 2018

Liebe(r) [VORNAME],


nach einer aktiv entspannten Woche Auszeit mit einem Freund und vielen lecker Kirschen im beeindruckend stillen Thüringer Wald (sehr wohltuende unaufgeregte und niederfrequent stille Schwingung dort) freue ich mich jetzt die Sommerkraft in Köln, Eifel und Bergischem Land mit Dir zu leben.








Um das traditionelle Sommerloch im Kursbetrieb etwas abzumildern gibt es dieses Jahr ein „10er Karten Sommerspecial“ bis zum 23.08.! Alle Infos im Blog. Bitte unbedingt weitersagen - das hilft mir und der Präsenz des KHY im Kölner Süden sehr. Also weitersagen und so selbst 30€ Nachlass ("Bring a friend") auf deine nächste Kurskarte oder Ermäßigung auf eine Einzelsession (Coaching, Massage, Yoga) bekommen.

Die Sommerpause wird dieses Jahr auch entsprechend kurz ausfallen (nur vom 15. bis zum 22. August keine Kurse).


Mit der Sommerpause werde ich die beiden KHY-Kurse an der TH Mainzer Str. dauerhaft einstellen. Nach jetzt über 10 Jahren der Präsenz dort (in der "Südstadt-Höhle") brauche ich eine Veränderung. Alternativ dafür als Versuchsballon ein neues Konzept im Tajet Garden:


After Work & after Class

Meditate for a fresh start


Ab Mitte September immer donnerstags von 17:30 - 18:15. Nähere Infos folgen.




Ganz herzlich einladen möchte ich dich auch zur nächsten Intuitiven-Tiefen-Höhen-Meditation "Sommerkraft" am 24.07.2018 um 20:15. Eine Klangreise, die einiges in Bewegung bringt und gleichzeitig auf tiefer Ebene nährend wirkt. Bitte vorab anmelden!





Ende Juli gibt es zusammen mit meiner Frau die nächste Eifelwanderung (ca. 12 - max. 15 km) plus regenerierende Yogapraxis und leckeres gemeinsames Essen. Sei gerne dabei am 22.07.2018! Anreise mit ÖPNV möglich.


Und als Experiment Yoga-am-Strand am 29.07. in Rodenkirchen ab 15:30!  Nähere Infos und Anmeldung hier!  Auch hier gilt: Bring a friend und zahle weniger! Im Anschluss ab 18:00 Kirtan und Party mit Marco Büscher. Infos hierzu auf Marcos Facebook Seite!




Mitte Oktober beginnt das nächste Grundlagenmodul der Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga. Es gibt noch freie Plätze und ich freue mich ernsthaft Interessierte zum nächsten Infoabend begrüßen zu dürfen: Mittwoch, 25.07. um 19:00 im Tajet Garden. Bitte vorab anmelden.

Den attraktiven Frühbucherpreis gibt es noch bis zum 30.07.2018!




Ich wünsche Dir von Herzen schöne Sommertage mit Freunden, Liebsten und allein. Möge die richtige Mischung für dich dabei sein. Mögen liebevoll-wohlwollende Herzensgedanken sowie ein wacher und aufmerksamer Geist immer wieder die Basis sein für die Begegnung mit dir selbst, den anderen, dem Leben.

Ich freue mich dich im Park oder am Strand, beim Bildungsurlaub, auf einer Wanderung oder sonstwo auf der Matte begrüßen zu dürfen.




 Von Herzen gegrüßt,


Stephan



Vertrauen, Liebe, Freiheit

___________________________________________________________________________

PS (zum Wohle aller): Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Newsletter, weil Du mir in der Regel irgendwann per Email, über mein Kontaktformular oder in Schriftform (Unterschriften-Listen, die ich auslege) die Aufforderung dazu erteilt hast. Sollte das auf dich nicht zutreffen, dann bitte ich dich, dies kurz per Email mitzuteilen. Vielen Dank. Solltest Du keine Menschenreisethemen mehr bekommen wollen, dann gib jederzeit unbedingt Bescheid (siehe ganz unten). Mein Anliegen ist es nicht, dich mit unerwünschten oder irrelevanten Informationen, Texten und Bildern zuzumüllen oder Dir etwas aufzuquatschen, was Du gar nicht willst oder brauchst, sondern auf meine Angebote hinzuweisen und dich mit Texten und Bildern zu inspirieren. Vielen Dank.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------


Weitere aktuelle Veranstaltungs-Hinweise im Überblick findest Du auch weiter unten! Viel Freude!

 

Die nächsten Veranstaltungen

Juli 2019

Sa, 06.07.2019, 00:00,
Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga KHY – Vertiefungsmodul 250+: 06.07.-18.12.2019
weitere Informationen

August 2019

So, 25.08.2019, 10:30, Bad Münstereifel
Yoga&Wandern Yoga und Wandern in der Vulkan-Eifel
weitere Informationen

Mo, 26.08.2019, 09:30, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Yoga-Bildungsurlaub BU1: Kreatives Hatha-Yoga – Konstruktiv und entspannt im Berufsleben! (Köln)
weitere Informationen

Di, 27.08.2019, 20:15, Tajet Garden
Meditation & Klangreisen “Sommerkraft” am 27.08.2019
weitere Informationen

September 2019

So, 22.09.2019, 10:00, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Workshops & Specials Yogaworkshop “Klarheit erleben”
weitere Informationen

Mo, 23.09.2019, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub im Oberbergischen: Kreatives Hatha-Yoga – Selbstbewusst und authentisch im (Berufs-) Leben
weitere Informationen

regelmäßige Kurse

Dienstags

15:30 - 17:25 Yogakurs Lindenstr. 78 Grundlagen&Variationen Informationen
18:30 - 20:00 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen&Variationen Informationen
20:15 - 21:45 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen

Donnerstags

09:30 - 11:00 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen
17:30 - 18:15 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal After Work & After Class – Meditation ab 24.10.2019 Informationen
18:20 - 19:50 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen
20:00 - 21:30 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Variationen Informationen


… Kreatives Hatha-Yoga … Klarheit für den Geist, Geschmeidigkeit für den Körper, Kraft für die Seele

Kontakt & Anmeldung

kontakt@menschenreise.de oder www.menschenreise.de
mobil 0176 – 315 39 500

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Solltest Du keine Ankündigungen mehr erhalten wollen, antworte bitte einfach mit einer E‑Mail mit dem Betreff "[E-Mail Adresse] austragen".

Kreatives Hatha-Yoga
Stephan Maey
c/o Menschenreise
Alteburger Straße 250
50968 Köln-Bayenthal
mobil 0176 – 315 39 500
stephan.maey@menschenreise.de
www.menschenreise.de