Wenn diese Ankündigung nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken.

MenschenreiseThemen

MenschenreiseThemen Seelenwellen und Seelengesang 2018

Liebe(r) [VORNAME],

 

die Seele - subjektiv so grundlegend wertvoll und wichtig, objektiv so schwer zu erfassen. Fühl Dich von Herzen eingeladen zusammen mit Judith Maria Günzl und mir mit auf seelische Entdeckungsreise zu gehen. Am 21.10.2018 im Tajet Garden in Form einer Klangyogastunde (um 18:30) und in Form von Seelengesang (um 20:15). Nähere Infos und Anmeldung hier! Wir freuen uns sehr auf Dich.

Apropos Seele. Da war noch was mit Wellen und surfen und so. Genau...  Surfen auf Seelenwellen - Die Geschichte einer Selbsteroberung (ISBN 978-3-95612-016-9) von Benedikt Bech. Eine intime Beschreibung der seelischen Entwicklungsmöglichkeiten mittels Körper(psycho)therapie in Verbindung mit Meditation. Im Blog findest Du jetzt mein angekündigtes ausführliches Feedback zum Buch. Wenn es Dir gefällt, auch gerne das Buch lesen und teilen. Im Frühjahr 2019 ist eine Lesung im Tajet Garden angedacht. Ich halte Dich diesbezüglich auf dem Laufenden.

Kontakt zum Autor: bechgehabt@gmail.com

 

Das Grundlagenmodul der Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga beginnt heute. Ich freue mich auf ein ein erstes intensives Wochenende miteinander. Es gibt bei einer aktuell kleinen Gruppe von 5-7 Menschen noch freie Plätze und ein Einstieg ist noch bis zum zweiten Wochenende oder spontan sogar noch dieses Wochenende möglich (auch zum Schnuppern vorstellbar). Ich freue mich ernsthaft Interessierte zeitnah zu einem persönlichen Gespräch begrüßen zu dürfen!

Im November dann Zeit und Raum zum Paar-Sein in Köln – Herz & Lust 10.11.-11.11.2018! Zusammen mit der Paartherapeutin und geschätzten Kollegin Bianca Bosbach lade ich Dich herzlich auf eine gemeinsame Auszeit ein. Nähere Infos und Info-PDF findest Du hier! Wir freuen uns auf die Magie der Begegnung.

N.B. Wenn Du im Herbst regelmäßig Kreatives Hatha-Yoga üben möchtest: Je nach Kurs gibt es noch 1-5 freie Plätze (bei max. 12 Teilnehmer/-innen)! Komm gerne zu einer Probestunde vorbei. Bringe Freunde mit und zahle weniger. Nähere Infos hier...! 

Kleiner Ausblick mit inspirierenden Tipps:

Von Herzen gegrüßt,

Stephan

Vertrauen, Liebe, Freiheit

___________________________________________________________________________

PS (zum Wohle aller): Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Newsletter, weil Du mir in der Regel irgendwann per Email, über mein Kontaktformular oder in Schriftform (Unterschriften-Listen, die ich auslege) die Aufforderung dazu erteilt hast. Sollte das auf dich nicht zutreffen, dann bitte ich dich, dies kurz per Email mitzuteilen. Vielen Dank. Solltest Du keine Menschenreisethemen mehr bekommen wollen, dann gib jederzeit unbedingt Bescheid (siehe ganz unten). Mein Anliegen ist es nicht, dich mit unerwünschten oder irrelevanten Informationen, Texten und Bildern zuzumüllen oder Dir etwas aufzuquatschen, was Du gar nicht willst oder brauchst, sondern auf meine Angebote hinzuweisen und dich mit Texten und Bildern zu inspirieren. Vielen Dank.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere aktuelle Veranstaltungs-Hinweise im Überblick findest Du auch weiter unten! Viel Freude!

 

Die nächsten Veranstaltungen

April 2024

Sa, 20.04.2024, 10:00, Berufskolleg Lindenstraße
Workshops & Specials Kreative Hatha-Yoga-Massage
weitere Informationen

Mo, 22.04.2024, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU1: Kreatives Hatha-Yoga – Konstruktiv und entspannt im Berufsleben! (Überdorf)
weitere Informationen

Sa, 27.04.2024, 10:00, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Workshops & Specials Yoga-Workshop: Pranayama – Die Kunst der lebendigen Atmung
weitere Informationen

So, 28.04.2024, 11:30, Südpark in Köln-Marienburg
Yoga-im-Park Yoga-im-Südpark
weitere Informationen

Di, 30.04.2024, 15:30, Bad Münstereifel
Schwitzhütte Frühlings-Schwitzhütte in der Eifel
weitere Informationen

Mai 2024

Di, 07.05.2024, 18:00,
Yoga-im-Park Yoga-im-Park (Nippeser Tälchen)
weitere Informationen

Do, 09.05.2024, 11:15, Südpark in Köln-Marienburg
Yoga-im-Park Yoga-im-Südpark
weitere Informationen

So, 12.05.2024, 00:00, Naturhotel Baltrum
Reisen&Retreats Kreatives Hatha-Yoga auf Baltrum – Tiefe Regeneration!
weitere Informationen

Di, 21.05.2024, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU3: Kreatives Hatha-Yoga – Bewusst (&) empathisch im Berufsleben! (Überdorf)
weitere Informationen

Do, 30.05.2024, 14:30, Bad Münstereifel
Schwitzhütte Männer-Schwitzhütte in der Eifel – „Kreative Schöpferkraft“
weitere Informationen

Juni 2024

Mo, 10.06.2024, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU2: Kreatives Hatha-Yoga – Selbstbewusst und authentisch im (Berufs-) Leben (Überdorf)
weitere Informationen

regelmäßige Kurse

Montags

19:45 - 21:10 Online-Live-Yoga Kreativer Abend Informationen

Donnerstags

09:30 - 10:50 Bezuschusste Präventionskurse Yogapräventionskurs im Tajet Garden (Köln) ab 31.10.2024 Informationen
18:00 - 19:30 Yoga-/Klang-Therapie Yogatherapie-Gruppe Köln Informationen
18:30 - 20:00 Yogakurs an der UNI-Köln Kreatives Hatha-Yoga ASTA-SPORT Informationen
20:05 - 21:30 Yogakurs an der UNI-Köln Kreatives Hatha-Yoga ASTA-SPORT Informationen

Freitags

08:20 - 09:35 Yoga-/Klang-Therapie KHY in der Eifel (Satzvey) Informationen

Sonntags

09:15 - 10:40 Online-Live-Yoga Kreativer Morgen Informationen


… Kreatives Hatha-Yoga … Klarheit für den Geist, Geschmeidigkeit für den Körper, Kraft für die Seele

Kontakt & Anmeldung

www.menschenreise.de
mobil 0176 – 315 39 500

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Solltest Du keine Ankündigungen mehr erhalten wollen, antworte bitte einfach mit einer E‑Mail mit dem Betreff "[E-Mail Adresse] austragen".

Kreatives Hatha-Yoga
Stephan Maey
c/o Menschenreise
Alteburger Straße 250
50968 Köln-Bayenthal
mobil 0176 – 315 39 500
stephan.maey@menschenreise.de
www.menschenreise.de