Wenn diese Ankündigung nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken.

MenschenreiseThemen

MenschenreiseThemen Februar 2019

Liebe(r) [VORNAME],

in turbulenten und hochfrequenten Zeiten braucht es um so mehr Inseln der Kraft, der Ruhe und der Einkehr. Einen Anker, der dich ebenso runterholt und erdet, wie er dich innerlich und äußerlich stärkt und dich inspiriert, dich SELBST zu entwickeln. Yoga kann das. Aber was sonst kann, braucht und ist Yoga? Lies gerne mehr hierzu im Blog...

AUSBILDUNG KREATIVES HATHA-YOGA

In diesem Sinne - diese Welt braucht SELBSTENTWICKLUNG - auch die ganz herzliche Einladung zum unverbindlichen Ausbildungs-Infoabend am 13.02.2019 um 20:00: Dich erwartet eine ausführliche Übersicht über die Inhalte und Organisation des Grundlagen- sowie des Vertiefungsmoduls der Ausbildung. Das Vertiefungsmodul startet am 25.05.2019! Als Frühbucher bist Du bis zum 31.03. dabei! Bitte vorab anmelden.

YOGISCHE DARMREINIGUNG

Seit nunmehr 16 Jahren - der Klassiker - die Darmreinigung in Köln. Stephan Rustemeyer und ich laden dich herzlich ein am 24.03.2019 nach Köln-Niehl. Frühbucherrabatt noch bis zum 15.02.2019! Infos und Anmeldung hier...

YOGA&WANDERN

Im März dann auch - am Tag zuvor den 23.03.2019 - die erste Wanderung in der Eifel.

Natur, Körperarbeit, Meditation, Gemeinschaft. Ich freue mich auf Euch. Infos und Anmeldung hier...

BILDUNGSURLAUB

Als neues Projekt für dieses Jahr ein spannender und preislich sehr attraktiver Bildungsurlaub im Oberbergischen: Wildnispädagogik und Meditation vom 15.-18.04.2019! Zusammen mit meiner Frau begleiten wir dich achtsam und inspirierend durch innere und äußere Welten. Da das Seminarhaus (mit sehr leckerem Essen) bis Ende Februar/Anfang März bestätigt werden muss, freuen wir uns über zeitnahe Anmeldung (bis dahin mind. 5 TN, danach ist dann auch spontanes Hinzukommen bis max. 9 TN möglich). Da die Yoga-Bildungsurlaube in der Regel ca. 9 Monate vorher ausgebucht sind, eine tolle Gelegenheit noch spontan zu buchen. Du kannst auch einfach so teilnehmen, ohne dass Du Bildungsurlaub hierfür in Anspruch nehmen musst (z.B. für Selbstständige).

Wir freuen uns auch sehr, wenn Du dieses Pilot-Angebot mit anderen teilst. Vielen Dank.

YOGAREISE

Ein weiterer Ausblick: Die Yogareise "Atem&Meditation" in die Ammergauer Alpenvom 27.04. - 04.05.2019! Wundervolle Natur, sanft-intensive Yogapraxis und sehr viel Zeit und Raum zum Sein! Da in den vergangenen Jahren Kurzentschlossene oftmals nicht mehr mitfahren konnten, weil die Zimmer ausgebucht waren, lohnt sich eine zeitnahe Anmeldung. Infos und Anmeldung hier...

 

MASSAGE

2019 habe ich auch den Raum für Massage wieder weit geöffnet und setze dabei auch intuitive Klangelemente (Klangmassage) vermehrt ein. Komm gerne! Ich freue mich auch sehr, wenn Du es weiterempfiehlst ("bring-a-friend"). Mehr Infos zur Massage hier! Die Zeiten für Termine findest Du hier!

Von Herzen gegrüßt,

Stephan

Vertrauen, Liebe, Freiheit

___________________________________________________________________________

PS (zum Wohle aller): Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Newsletter, weil Du mir in der Regel irgendwann per Email, über mein Kontaktformular oder in Schriftform (Unterschriften-Listen, die ich auslege) die Aufforderung dazu erteilt hast. Sollte das auf dich nicht zutreffen, dann bitte ich dich, dies kurz per E-Mail mitzuteilen. Vielen Dank. Solltest Du keine MenschenreiseThemen mehr bekommen wollen, dann gib jederzeit unbedingt Bescheid (siehe ganz unten). Mein Anliegen ist es nicht, dich mit unerwünschten oder irrelevanten Informationen, Texten und Bildern zuzumüllen oder Dir etwas aufzuquatschen, was Du gar nicht willst oder brauchst, sondern auf meine Angebote hinzuweisen und dich mit Texten und Bildern zu inspirieren. Vielen Dank.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere aktuelle Veranstaltungs-Hinweise im Überblick findest Du auch weiter unten! Viel Freude!

 

Die nächsten Veranstaltungen

April 2024

Sa, 20.04.2024, 10:00, Berufskolleg Lindenstraße
Workshops & Specials Kreative Hatha-Yoga-Massage
weitere Informationen

Mo, 22.04.2024, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU1: Kreatives Hatha-Yoga – Konstruktiv und entspannt im Berufsleben! (Überdorf)
weitere Informationen

Sa, 27.04.2024, 10:00, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Workshops & Specials Yoga-Workshop: Pranayama – Die Kunst der lebendigen Atmung
weitere Informationen

So, 28.04.2024, 11:30, Südpark in Köln-Marienburg
Yoga-im-Park Yoga-im-Südpark
weitere Informationen

Di, 30.04.2024, 15:30, Bad Münstereifel
Schwitzhütte Frühlings-Schwitzhütte in der Eifel
weitere Informationen

Mai 2024

Di, 07.05.2024, 18:00,
Yoga-im-Park Yoga-im-Park (Nippeser Tälchen)
weitere Informationen

Do, 09.05.2024, 11:15, Südpark in Köln-Marienburg
Yoga-im-Park Yoga-im-Südpark
weitere Informationen

So, 12.05.2024, 00:00, Naturhotel Baltrum
Reisen&Retreats Kreatives Hatha-Yoga auf Baltrum – Tiefe Regeneration!
weitere Informationen

Di, 21.05.2024, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU3: Kreatives Hatha-Yoga – Bewusst (&) empathisch im Berufsleben! (Überdorf)
weitere Informationen

Do, 30.05.2024, 14:30, Bad Münstereifel
Schwitzhütte Männer-Schwitzhütte in der Eifel – „Kreative Schöpferkraft“
weitere Informationen

Juni 2024

Mo, 10.06.2024, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU2: Kreatives Hatha-Yoga – Selbstbewusst und authentisch im (Berufs-) Leben (Überdorf)
weitere Informationen

regelmäßige Kurse

Montags

19:45 - 21:10 Online-Live-Yoga Kreativer Abend Informationen

Donnerstags

09:30 - 10:50 Bezuschusste Präventionskurse Yogapräventionskurs im Tajet Garden (Köln) ab 31.10.2024 Informationen
18:00 - 19:30 Yoga-/Klang-Therapie Yogatherapie-Gruppe Köln Informationen
18:30 - 20:00 Yogakurs an der UNI-Köln Kreatives Hatha-Yoga ASTA-SPORT Informationen
20:05 - 21:30 Yogakurs an der UNI-Köln Kreatives Hatha-Yoga ASTA-SPORT Informationen

Freitags

08:20 - 09:35 Yoga-/Klang-Therapie KHY in der Eifel (Satzvey) Informationen

Sonntags

09:15 - 10:40 Online-Live-Yoga Kreativer Morgen Informationen


… Kreatives Hatha-Yoga … Klarheit für den Geist, Geschmeidigkeit für den Körper, Kraft für die Seele

Kontakt & Anmeldung

www.menschenreise.de
mobil 0176 – 315 39 500

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Solltest Du keine Ankündigungen mehr erhalten wollen, antworte bitte einfach mit einer E‑Mail mit dem Betreff "[E-Mail Adresse] austragen".

Kreatives Hatha-Yoga
Stephan Maey
c/o Menschenreise
Alteburger Straße 250
50968 Köln-Bayenthal
mobil 0176 – 315 39 500
stephan.maey@menschenreise.de
www.menschenreise.de