Eine inspirierende Kreative Hatha-Yoga-Reise in die Ammergauer Alpen

Nach den wundervollen und zutiefst regenerierenden Erfahrungen im Allgäu in den letzten Jahren, freue ich mich im April 2019 die Ammergauer Alpen bereisen zu dürfen. Wundervolle Landschaften, die zum Wandern einladen, 4 volle Stunden Yogapraxis pro Tag und leckeres (veganes) Essen. Eine sehr empfehlenswerte Kombination und gute Gelegenheit um zu entschleunigen, sich neu zu sortieren und neue Kraft und Kreativität zu schöpfen. Maximal 12 Teilnehmer/-innen.

Reisezeit: 27.04. – 04.05.2019 (7 Übernachtungen)

Ich freue mich von Herzen, wenn Du dabei bist. Nähere Infos und Anmeldung HIER!

P.S.: Da bisher jedes mal Menschen nicht dabei sein konnten, die eigentlich wollten aufgrund bereits ausgebuchter Zimmer: Eine rechtzeitige Anmeldung einige Monate vorab lohnt sich!

 

Bilder aus 2016…

cows

allgaeu

wasserfall

schutzengel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *