Wenn diese Ankündigung nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken.

MenschenreiseThemen

MenschenreiseThemen März 2019

Liebe(r) [VORNAME],

sehr viel Wind und wieder Schnee - die aktuelle Lebenssituation in der Eifel. Am Samstag und Sonntag fast weggeflogen, Montag früh alles weiß. Und doch sind der Frühling und die Kraft der sprießenden Natur unaufhaltsam und allgegenwärtig spürbar. Schon viel Grün unter dem Weiß.

Die Natur geht ganz einfach ihren Weg weiter. Schert sich akut nicht groß um die Umstände dabei, sondern integriert sie einfach immer wieder und mit unendlicher Geduld in kleinen Schritten beharrlich in ihr Sein. Ein Wunder. Die Herausforderung stetiger Veränderung über Millionen und Milliarden von Jahren hinweg. Auch Evolution genannt.

Was möchtest Du in den Dir noch geschenkten Lebensjahren bewegen? Was ist deine Dir am Herzen liegende Mini-Evolution? Mini im Vergleich zu den Milliarden von Jahren, die bereits hinter uns liegen. Absolut großartig mit Hinblick auf deinen persönlichen Lebensweg.

Halte gerne einen Augenblick inne in den nächsten Tagen, vielleicht in einem kurzen Moment des Sonnenscheins. Fokussiere dich auf deinen Atem, spüre deine inneren Bilder und Visionen. Sei Du selbst. Was auch immer das für dich bedeutet. Viel Freude dabei.

„Ich bin die Summe all dessen, was vor mir geschah, all dessen, was unter meinen Augen getan wurde, all dessen, was mir angetan wurde. 

Ich bin jeder Mensch und jedes Ding, dessen Dasein das meine beeinflusste oder von meinem beeinflusst wurde.

 Ich bin alles, was geschieht, nachdem ich nicht mehr bin, und was nicht geschähe, wenn ich nicht gekommen wäre.“ 

– Salman Rushdie

AUSBILDUNG KREATIVES HATHA-YOGA

Fühl Dich herzlich eingeladen zum unverbindlichen Ausbildungs-Infoabend am 20.03.2019 um 20:00. Dich erwartet eine ausführliche Übersicht über die Inhalte und Organisation des Grundlagen- sowie des Vertiefungsmoduls der Ausbildung. Das Vertiefungsmodul startet am 25.05.2019! Als Frühbucher bist Du bis zum 31.03. dabei! Bitte vorab anmelden.

YOGISCHE DARMREINIGUNG

Darmreinigung in Köln. Wundervolle Gelegenheit innerer und äußerer Reinigung. Stephan Rustemeyer und ich laden dich herzlich ein am 24.03.2019 nach Köln-Niehl zu kommen. Es gibt noch 4 freie Plätze! Infos und Anmeldung hier...

YOGA&WANDERN

Am 23.03.2019 - das erste Mal 2019 Yoga&Wandern in der Eifel.

Natur, Körperarbeit, Meditation, Gemeinschaft. Ich freue mich auf Euch.

Es gibt noch 4 freie Plätze.

Infos und Anmeldung hier...

Am 13.04.2019 dann unsere erste Eifeler Kräuterwanderung in Kombination mit (Natur-)Meditation und gemeinsamen Essen. Eine schöne Alternative zum BU Wildnispädagogik und Meditation, sollte dieser nicht für dich passen.

Infos und Anmeldung hier...

Aber am 05.05.2019 beim Yogaworkshop “Weichheit erleben” gibt es noch freie Plätze.

Anmeldung bitte direkt über die Melanchthon-Akademie.

PAAR-SEIN

Eigentlich war für dieses Jahr Paarpause angesagt. Dann gab es auf einmal viele Anfragen. Daher dieser spontane Termin "Paarsein - Offen&lebendig im Kontakt miteinander" am 07.04.19 von 18:30 bis ca. 21:15 im Tajet Garden. Es gibt noch Platz für 2 Paare.

MEDITATION&KLANGREISEN

Am 09.04.19 um 20:15 im Tajet Garden dann das traditionelle Frühlingserwachen in Form einer Intuitiven Tiefen-Höhen-Meditation.

BILDUNGSURLAUB

Als neues Projekt für dieses Jahr ein spannender und preislich sehr attraktiver Bildungsurlaub im Oberbergischen: Wildnispädagogik und Meditation vom 15.-18.04.2019! Zusammen mit meiner Frau begleiten wir dich achtsam und inspirierend durch innere und äußere Welten.

Wir freuen uns, dass die Woche bis auf einen Platz bereits ausgebucht ist. Falls Du noch dabei sein möchtest kontaktiere direkt die Melanchthon-Akademie. Vielen Dank.

Den nächsten freien Platz für einen BU Kreatives Hatha-Yoga - Selbstbewusst und authentisch im (Berufs-) Leben gibt es dann erst wieder im September 2019 ebenfalls im Oberbergischen Land.

YOGAREISE

Die Yogareise "Atem&Meditation" in die Ammergauer Alpen vom 27.04. - 04.05.2019 rückt jetzt immer näher! Wundervolle Natur, sanft-intensive Yogapraxis und sehr viel Zeit und Raum zum Sein! Da in den vergangenen Jahren Kurzentschlossene oftmals nicht mehr mitfahren konnten, weil die Zimmer ausgebucht waren, lohnt sich bei Interesse eine rasche Anmeldung. Infos und Anmeldung hier...

AUSBLICK

Am 19.05.2019 gibt es ein schönes Schmankerl für alle Freunde intensiver Innenschau: Ein Tag der bewegten Introspektion im Tajet Garden. Yoga, Meditation, Lesung, Trance Tanz und mehr. Abgerundet mit leckerem ayurvedischen Essen. Benedikt Bech stellt an diesem Tag sein Buch "Surfen auf Seelenwellen" vor.  In meinem Blog findest Du eine Rezension zum Buch.

MASSAGE

2019 habe ich nach wie vor den Raum für Massage wieder weiter geöffnet. Auf Wunsch setze ich dabei auch gerne intuitive Klangelemente (Klangmassage) ein. Komm gerne! Ich freue mich auch sehr, wenn Du es weiterempfiehlst ("bring-a-friend"). Mehr Infos zur Massage hier! Die Zeiten für Termine findest Du hier!

Von Herzen gegrüßt,

Stephan

Vertrauen, Liebe, Freiheit

___________________________________________________________________________

PS (zum Wohle aller): Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Newsletter, weil Du mir in der Regel irgendwann per Email, über mein Kontaktformular oder in Schriftform (Unterschriften-Listen, die ich auslege) die Aufforderung dazu erteilt hast. Sollte das auf dich nicht zutreffen, dann bitte ich dich, dies kurz per E-Mail mitzuteilen. Vielen Dank. Solltest Du keine MenschenreiseThemen mehr bekommen wollen, dann gib jederzeit unbedingt Bescheid (siehe ganz unten). Mein Anliegen ist es nicht, dich mit unerwünschten oder irrelevanten Informationen, Texten und Bildern zuzumüllen oder Dir etwas aufzuquatschen, was Du gar nicht willst oder brauchst, sondern auf meine Angebote hinzuweisen und dich mit Texten und Bildern zu inspirieren. Vielen Dank.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere aktuelle Veranstaltungs-Hinweise im Überblick findest Du auch weiter unten! Viel Freude!

Die nächsten Veranstaltungen

November 2020

Di, 10.11.2020, 20:00, Tajet Garden
Meditation & Klangreisen SEELENGESANG-REISE mit Stephan Maey & Judith Maria Günzl. “Eine Heilklang-Zeremonie ins Wesentliche”
weitere Informationen

Sa, 21.11.2020, 10:00, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Workshops & Specials „Kostbare Stille“ – Über Atem, Bewegung und Klang in die Stille
weitere Informationen

Do, 26.11.2020, 20:15, Tajet Garden
Meditation & Klangreisen “Kraft der Stille”
weitere Informationen

Dezember 2020

Mo, 14.12.2020, 09:30, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Yoga-Bildungsurlaub BU1: Kreatives Hatha-Yoga – Konstruktiv und entspannt im Berufsleben! (Köln)
weitere Informationen

Di, 22.12.2020, 20:00, Tajet Garden
Meditation & Klangreisen “Kraft der Liebe” am 22.12.2020
weitere Informationen

Di, 29.12.2020, 09:30, Tajet Garden
Workshops & Specials Zwischen den Jahren Morgen-Yoga-Special 2020
weitere Informationen

Di, 29.12.2020, 18:15, Tajet Garden
Workshops & Specials KHY-Zwischen-den-Jahren-Abend-Special
weitere Informationen

Di, 29.12.2020, 20:00, Tajet Garden
Meditation & Klangreisen “Winterschlaf” am 29.12.2020
weitere Informationen

März 2021

So, 07.03.2021, 09:00, Musicfactory Köln-Niehl
Yogische Darmreinigung Frühjahrsputz 07.03.2021
weitere Informationen

Mo, 22.03.2021, 09:30, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Yoga-Bildungsurlaub BU1: Kreatives Hatha-Yoga – Konstruktiv und entspannt im Berufsleben! (Köln)
weitere Informationen

Mo, 29.03.2021, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU3: Wildnispädagogik & Meditation (Überdorf)
weitere Informationen

regelmäßige Kurse

Montags

19:15 - 20:30 Online-Live-Yoga KHY-Variationen Informationen

Dienstags

15:30 - 17:25 Yogakurs an der UNI-Köln Grundlagen&Variationen Informationen
18:15 - 19:45 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Variationen mit Johanna Informationen
20:00 - 21:30 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal AKTUELL NUR VEREINZELT Rücken & Entspannung Informationen

Donnerstags

09:30 - 11:00 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Kreativer Morgen Informationen
18:15 - 19:45 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen
20:00 - 21:30 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Kreative Variationen Informationen

Sonntags

09:00 - 10:20 Online-Live-Yoga Kreativer Morgen Informationen


… Kreatives Hatha-Yoga … Klarheit für den Geist, Geschmeidigkeit für den Körper, Kraft für die Seele

Kontakt & Anmeldung

www.menschenreise.de
mobil 0176 – 315 39 500

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Solltest Du keine Ankündigungen mehr erhalten wollen, antworte bitte einfach mit einer E‑Mail mit dem Betreff "[E-Mail Adresse] austragen".

Kreatives Hatha-Yoga
Stephan Maey
c/o Menschenreise
Alteburger Straße 250
50968 Köln-Bayenthal
mobil 0176 – 315 39 500
stephan.maey@menschenreise.de
www.menschenreise.de