Wenn diese Ankündigung nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken.

MenschenreiseThemen

MenschenreiseThemen November 2017

Liebe(r) [VORNAME],

nach den 1-5 Hängematten tobenden, kichernden, fragenden, sich-Splitter-ziehenden, streitenden, kreativen, gemeinen, mitfühlenden, schmollenden, weinenden, sich-vertragenden, lachenden, gelangweilten, hungrigen, unzufriedenen und glücklichen Kindern gibt es gerade nur ein still vor sich hin puzzelndes Kind. Passend zum Thema des Newsletters, passend zur Stille des Novembers! Ebenso wie zum Stromausfall heute Nacht: Still und dunkel war's!

Verschiedene Zeiten, verschiedene Qualitäten. Jetzt zum November daher die herzliche Einladung, inne zu halten, still zu werden, zu schauen, was es jetzt (gerade) braucht.

Der Beginn einer Phase des Loslassens und der Verabschiedung des Jahres 2017.

Freue mich auf gemeinsame Stille. Auf gemeinsamen Klang. Auf Klang&Stille.

Am 02.11. um 20:15 bei der nächsten Intuitiven Tiefen-Höhen-Meditation „Kraft der Stille“. Du wirst dich mit Klang wie mit Stille auf eine Reise machen hin zu einem zentralen Lebensthema. Anmeldung & weitere Infos im Blog.

Ich freue mich auf Dich am 18. und 19.11. bei einem wundervollen Wochenendworkshop „Kostbare Stille“. Anmeldung und weitere Infos im Blog.

Ich freue mich auf Dich am 19.11. abends um 18:00 zum Infoabend zu den Ausbildungsmodulen Kreatives Hatha-Yoga. Info-PDF hier.

Am Rande:

Passend zum Thema Stille der Hinweis auf einen Film (den ich noch nicht gesehen habe, aber neugierig bin): Zeit für Stille. Infos im Netz.

Nicht ganz so still, aber wundervoll echt, inspirierend und sinnlich soulig: Akua Naru. Sie spielt am 22.11. im Gloria Theater in Köln. Ich werde gehen, wenn es noch ein Ticket für mich gibt. Vielleicht sehen wir uns?

Ich freue mich auf Dich! Ich wünsche Dir von Herzen weiche Herbststage. Anbei noch ein paar begleitende Zeilen:

Jede und jeder im eigenem Universum.

Für sich. Allein.

Und doch verbunden mit allem Sein.

Universum bringt das von alleine mit sich.

In Bewegung, in Kontakt, in Stille.

Werdend, seiend, sterbend.

Leben bringt das von alleine mit sich.

Meine Themen, deine Themen, unsere Themen.

Grundimpulse gleich -  immer und überall.

Spielarten verschieden - mal versteckt, mal offen,

mal gechillt, mal überfließend.

Das Menschsein bringt das von alleine mit sich.

Geh ich raus ins Leben,

verschenke meinen Ruf.

Mal laut, mal leis‘,

mal bewusst, mal ahnungslos,

mal für Euch, für Dich,

mal nur für mich.

Mein Wille bringt das von alleine mit sich.

 Kehr ich ein in innere Töne,

lausche, spüre, atme tief.

Körper, Seele, Geist vereint -

Stille bringt das von alleine mit sich.

stille

Aktuelle Veranstaltungs-Hinweise im Überblick findest Du auch weiter unten! Viel Freude!

 

Die nächsten Veranstaltungen

November 2020

Di, 10.11.2020, 20:00, Tajet Garden
Meditation & Klangreisen SEELENGESANG-REISE mit Stephan Maey & Judith Maria Günzl. “Eine Heilklang-Zeremonie ins Wesentliche”
weitere Informationen

Sa, 21.11.2020, 10:00, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Workshops & Specials „Kostbare Stille“ – Über Atem, Bewegung und Klang in die Stille
weitere Informationen

Do, 26.11.2020, 20:15, Tajet Garden
Meditation & Klangreisen “Kraft der Stille”
weitere Informationen

Dezember 2020

Mo, 14.12.2020, 09:30, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Yoga-Bildungsurlaub BU1: Kreatives Hatha-Yoga – Konstruktiv und entspannt im Berufsleben! (Köln)
weitere Informationen

Di, 22.12.2020, 20:00, Tajet Garden
Meditation & Klangreisen “Kraft der Liebe” am 22.12.2020
weitere Informationen

Di, 29.12.2020, 09:30, Tajet Garden
Workshops & Specials Zwischen den Jahren Morgen-Yoga-Special 2020
weitere Informationen

Di, 29.12.2020, 18:15, Tajet Garden
Workshops & Specials KHY-Zwischen-den-Jahren-Abend-Special
weitere Informationen

Di, 29.12.2020, 20:00, Tajet Garden
Meditation & Klangreisen “Winterschlaf” am 29.12.2020
weitere Informationen

März 2021

So, 07.03.2021, 09:00, Musicfactory Köln-Niehl
Yogische Darmreinigung Frühjahrsputz 07.03.2021
weitere Informationen

Mo, 22.03.2021, 09:30, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Yoga-Bildungsurlaub BU1: Kreatives Hatha-Yoga – Konstruktiv und entspannt im Berufsleben! (Köln)
weitere Informationen

Mo, 29.03.2021, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU3: Wildnispädagogik & Meditation (Überdorf)
weitere Informationen

regelmäßige Kurse

Montags

19:15 - 20:30 Online-Live-Yoga KHY-Variationen Informationen

Dienstags

15:30 - 17:25 Yogakurs an der UNI-Köln Grundlagen&Variationen Informationen
18:15 - 19:45 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Variationen mit Johanna Informationen
20:00 - 21:30 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Rücken & Entspannung Informationen

Donnerstags

09:30 - 11:00 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Kreativer Morgen Informationen
18:15 - 19:45 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen
20:00 - 21:30 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Kreative Variationen Informationen

Sonntags

09:00 - 10:20 Online-Live-Yoga Kreativer Morgen Informationen


… Kreatives Hatha-Yoga … Klarheit für den Geist, Geschmeidigkeit für den Körper, Kraft für die Seele

Kontakt & Anmeldung

www.menschenreise.de
mobil 0176 – 315 39 500

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Solltest Du keine Ankündigungen mehr erhalten wollen, antworte bitte einfach mit einer E‑Mail mit dem Betreff "[E-Mail Adresse] austragen".

Kreatives Hatha-Yoga
Stephan Maey
c/o Menschenreise
Alteburger Straße 250
50968 Köln-Bayenthal
mobil 0176 – 315 39 500
stephan.maey@menschenreise.de
www.menschenreise.de