Wenn diese Ankündigung nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken.

MenschenreiseThemen

MenschenreiseThemen Mai 2018

Liebe(r) [VORNAME],

nach einer Nacht zu zweit im Wald unter freiem Eifel-Himmel mit lecker Kohlsuppe und Trommelklang am Lagerfeuer, nach zwei wundervollen Eifel-Wanderungen mit Wildkräutersnacks, Blütenpracht und seltenen Tieren fühlt sich der Geist klar, der Körper leicht, die Seele inspiriert. Natur und Rhythmus  -  diese magischen Orte des einfachen Seins in uns und um uns herum! Danke. Wann immer Du es einrichten kannst in deinem Leben und die Wirkung von Natur und Rhythmus auf dich wertschätzen kannst - verbinde dich mit ihnen.


Auch der Yoga&Wandern-Sonntag war - trotz Pollen-Allergien bei einigen von uns - sehr wohltuend (siehe Foto unten). Weitere Termine folgen. Im nächsten Frühjahr werden Catrin (i.e. meine Frau) und ich dann zusätzlich das erste Mal eine Wildkräuterwanderung inkl. kulinarischer Verarbeitung der regionalen Leckereien und folglich leckerem Essen anbieten. Wir freuen uns jetzt schon drauf.




Jetzt aber Mai-Power 2018 mit dem Yoga-im-Park Auftakt. Ich freue mich auf dich.



Der Yoga-Workshop "Weichheit erleben" am 06.05. in der Kölner Südstadt ist voll belegt. Warteliste möglich.

Zum Paarabend am gleichen Datum um 19:00 kannst Du mit deinem Partner/deiner Partnerin aber sehr gerne dazu kommen. Eine intensive sinnlich-meditative Begegnung. Maximal drei Paare.



Zum nächsten Infoabend zur Yogalehrer/-innen-Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga am 09.05. um 19:00 sind alle Interessierten mit Yoga-Vorerfahrung ganz herzlich eingeladen. Bitte vorab anmelden.


Und als besonderes Mai-Yoga-Highlight: Der Yoga-im-Park-Auftakt am 10.05. (Himmelfahrt) von 11-13 Uhr im Kölner Stadtwald. Bitte vorher anmelden...!  Ich brauche mind. 5 Anmeldungen, danach ist spontanes Hinzukommen möglich. Weitere Termine per separaten Email-Verteiler. Noch nicht drin? Schick eine kurze Mail mit dem Betreff: Yoga-im-Park.


Noch ein Retreat-Hinweis: Meine Kolleginnen aus dem Tajet Garden Muraliya und Dina bieten ein Wochenend-Retreat inkl. Schwitzhütte an. Es gibt noch ein paar freie Plätze für spontan Entschlossene.

Infos hier:  BODY BREATH SPIRIT – 25 Jahre Energie- und Essenzarbeit trifft Integrativen Atem

Ich freue mich von Herzen auf die nächste Begegnung mit Dir und wünsche Dir schöne Frühlingstage.


Vertrauen, Liebe, Freiheit.


___________________________________________________________________________

PS (zum Wohle aller): Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Newsletter, weil Du mir in der Regel irgendwann per Email, über mein Kontaktformular oder in Schriftform (Listen, die ich auslege) die Aufforderung dazu erteilt hast. Sollte das auf dich nicht zutreffen, dann bitte ich dich, dies kurz per Email zu tun. Vielen Dank. Solltest Du keine Menschenreisethemen mehr bekommen wollen, dann gib jederzeit unbedingt Bescheid. Mein Anliegen ist es nicht, dich mit unerwünschten oder irrelevanten Informationen und Texten zuzumüllen oder Dir etwas aufzuquatschen, was Du gar nicht willst oder brauchst, sondern auf meine Angebote hinzuweisen und dich mit Texten und Bildern zu inspirieren. Vielen Dank.


In diesem Sinne... Für die gute Laune, selbstkritisch an alle Eltern gerichtet. Genial!





[embed]https://www.youtube.com/watch?v=dk4NYOjrEJE[/embed]



------------------------------------------------------------------------------------------------------


Weitere aktuelle Veranstaltungs-Hinweise im Überblick findest Du auch weiter unten! Viel Freude!

 

Die nächsten Veranstaltungen

Juli 2019

Sa, 06.07.2019, 00:00,
Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga KHY – Vertiefungsmodul 250+: 06.07.-18.12.2019
weitere Informationen

August 2019

So, 25.08.2019, 10:30, Bad Münstereifel
Yoga&Wandern Yoga und Wandern in der Vulkan-Eifel
weitere Informationen

Mo, 26.08.2019, 09:30, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Yoga-Bildungsurlaub BU1: Kreatives Hatha-Yoga – Konstruktiv und entspannt im Berufsleben! (Köln)
weitere Informationen

Di, 27.08.2019, 20:15, Tajet Garden
Meditation & Klangreisen “Sommerkraft” am 27.08.2019
weitere Informationen

September 2019

So, 22.09.2019, 10:00, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Workshops & Specials Yogaworkshop “Klarheit erleben”
weitere Informationen

Mo, 23.09.2019, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub im Oberbergischen: Kreatives Hatha-Yoga – Selbstbewusst und authentisch im (Berufs-) Leben
weitere Informationen

regelmäßige Kurse

Dienstags

15:30 - 17:25 Yogakurs Lindenstr. 78 Grundlagen&Variationen Informationen
18:30 - 20:00 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen&Variationen Informationen
20:15 - 21:45 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen

Donnerstags

09:30 - 11:00 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen
17:30 - 18:15 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal After Work & After Class – Meditation ab 24.10.2019 Informationen
18:20 - 19:50 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen
20:00 - 21:30 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Variationen Informationen


… Kreatives Hatha-Yoga … Klarheit für den Geist, Geschmeidigkeit für den Körper, Kraft für die Seele

Kontakt & Anmeldung

kontakt@menschenreise.de oder www.menschenreise.de
mobil 0176 – 315 39 500

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Solltest Du keine Ankündigungen mehr erhalten wollen, antworte bitte einfach mit einer E‑Mail mit dem Betreff "[E-Mail Adresse] austragen".

Kreatives Hatha-Yoga
Stephan Maey
c/o Menschenreise
Alteburger Straße 250
50968 Köln-Bayenthal
mobil 0176 – 315 39 500
stephan.maey@menschenreise.de
www.menschenreise.de