Zwischen-den-Jahren-Yoga-Special am 29.12.2019 mit Johanna von 17:30 – 19:30

Ich lade Dich ein in einen meditativen Raum der Einkehr, des Innehaltens und des Loslassens. Du bist willkommen mit allem, was Du mitbringst und darfst die Zeit nutzen, Dich auf eine Reise in Dein Innerstes, Deine Bilder, Deine Gedanken, Dein persönliches Erleben zu begeben. Dabei wirst Du begleitet von Atem und Bewegung, Klängen, Stimme und Momenten der Stille. Fühl Dich hier frei, sein zu dürfen, Dein Jahr ausklingen zu lassen und Dich auf das kommende Jahr einzustimmen.

Ich freue mich von Herzen auf Dich und einen gemeinamen Erfahrungsraum mit Yoga, Meditation, Atem und Klang.

Wann? Am Sonntag, 29.12.2019 von 17:30 bis 19:30 mit Johanna (nur mit Vorerfahrung)

Investition: 18€ (erm. 15€) oder 10er- bzw. Jahreskarte

Wo? Im Tajet Garden, Alteburger Str. 250 in Köln-Bayenthal (Haltestellen der Linie 16 Schönhauser Str. oder Bayenthalgürtel, Linie 106 Tacitusstr.)

Bitte möglichst vorher anmelden da Platzzahl begrenzt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *