Yoga-Workshop am 25.09.2022: „Kostbare Stille“ – Über Atem, Ausdruck und Klang in die Stille

Sanfte Asana-Praxis, Fluss und Stille im Atem, bewegte und stille Meditation, Reisen mit Klängen. Dich erwartet ein ebenso “ausdrucksstark bewegter” wie ein “still bewegter” Sonntag mit viel Praxis: Körperarbeit, Meditation (still und bewegt) sowie eine Klangreise. Eine wundervolle Möglichkeit um Dich tief mit Dir selbst zu verbinden. Ich freue mich.

Wann?  Sonntag, 25. September 2022 von 10:00 bis 16:30.

Wo? Melanchthon Akademie Köln, Kartäuserwall 24,  50678 Köln-Südstadt (Haltestellen der Linien 15, 16, 17, 106, 130, 132, 140 Chlodwigplatz)

Investition: 48 € (Studierende zahlen die Hälfte)

Anmeldung: Über die Melanchthon-Akademie 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *