Workshop für Frauen

Dieser Workshop ist Dir und Deiner Weiblichkeit gewidmet.

Ich lade Dich ein in einen geschützten Raum und möchte Dir Zeit schenken mit Dir in Begegnung zu kommen. Zeit und Raum, in dem Du Dich erleben, erspüren und Dir erlauben darfst zu sein. Mit allem, was Dich und Deine Weiblichkeit ausmacht, was Du mitbringst und was sich zeigen mag.

Spüren Deiner Weiblichkeit, Verletzlichkeit und Stärke und der einzigartigen Schönheit Deines Seins. In liebevollem, hingebungsvollem Kontakt und Berührung mit Dir selbst, weicher und fließender Aktivität, in Begleitung Deines Atems. Herzöffnung und Spürübungen für das weibliche Becken bilden in der Yogapraxis an dieser Stelle den Fokus. In sinnlicher Langsamkeit, achtsamer Kraft, ebenso meditativer Bewegung und Stille, sowie der Möglichkeit aktiv und passiv loszulassen und eigenen intuitiven Impulsen zu folgen. Ich begleite Dich auf dieser Reise mit Klang und Stimme und meinem persönlichen Sein.

Solltest Du Fragen haben oder im Vorhinein etwas, was Dir am Herzen liegt, besprechen wollen, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Von Herzen freue ich mich auf Dich und heiße Deine Weiblichkeit willkommen.

Om Shanti

Johanna

Datum: Donnerstag, 27. August 2020
Uhrzeit: 18.30 bis 21:30 Uhr
Ort: Tajet Garden
Investition: 30€, ermäßigt 25€
Teilnehmerinnenanzahl: Höchstens 8 Frauen
Mitbringen: Yogamatte, Decke, Handtuch
Voraussetzung: Yoga-Erfahrung
Anmeldung: hier oder direkt bei mir

Mail: johanna.chylewski@gmx.de
Mobil: 015124289456

Mehr über mich und mein Yoga: https://www.menschenreise.de/johanna-chylewski/#more-7621

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *