Therapeutische Klangreise am 01.05.2022 – „Urvertrauen im Frühlingserwachen“

intuitive-tiefen-höhen-meditation

In anhaltenden bewegenden Zeiten und der damit verbundenen Unsicherheit und dem Kopfkino in den individuellen Feldern wie im kollektiven Feld widmet sich diese therapeutische Klangreise dem (Ur-)Vertrauen. Klänge, Töne, Rhythmen, Melodien, seelisch-geistige Inspirationen und Stille holen dich in den unmittelbaren Augenblick! Du erlebst die Kraft innerer Bilder und hast die Möglichkeit, das Wunder und die Kraft des Lebens zu erleben, Dich tief zu entspannen und nachhaltig zu regenerieren.

Bitte vorher anmelden (hier klicken) da Platzzahl begrenzt (max. 4 TN). Ich freue mich auf Euch.

Wann? Am Sonntag, 01. Mai 2022 um 19:30 – ca. 21:15

Wo? Im Tajet Garden, Alteburger Str. 250 in Köln-Bayenthal (Haltestellen der Linie 16 Schönhauser Str. oder Bayenthalgürtel, Linie 106 Tacitusstr.)

Investition: 25 € / erm. 18 € bzw. Spende im Rahmen der eigenen Möglichkeiten

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *