Hybrider Infoabend Yogalehrer*Innen Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga und Meditationsausbildung am 09.02. & 23.02.2023 um 19:45 in Köln&online





Du bist interessiert an einer Yogalehrerausbildung bzw. -fortbildung bzw. einer Meditationsausbildung und möchtest Dich orientieren? Herzlich willkommen beim Infoabend zu den verschiedenen Ausbildungsmodulen! Im Hinblick auf die Yoga-Ausbildung ist es sinnvoll und hilfreich, Dir das ausführliche Yoga-Ausbildungs-PDF vorab durchzulesen.
Alle deine Fragen zum Grundlagenmodul und Vertiefungsmodul der KHY Ausbildung sowie die Fragen zum Ergänzungsmodul der Meditationslehrer*Innen Ausbildung: “Wer und wie bin ich? Wer und wie sind wir? Meditation und die Erforschung individueller wie kollektiver Bewusstseinsfelder” bring herzlich gerne mit!

Wann? Am Donnerstag, 09. und am Donnerstag, 23.02.2023 um 19:45!

Wo? Analog im Tajet Garden, Alteburger Str. 250 in Köln-Bayenthal (Haltestellen der Linie 16 Schönhauser Str. oder Bayenthalgürtel, Linie 106 Tacitusstr.) und online… Mit Anmeldung erhältst Du die Zugangsdaten!

Anmeldung: Hier…   Mit Anmeldung erhältst Du auch den Online-Link

Weitere Infoabend-Termine findest Du ggf. hier… 

Die nächsten Starttermine:
KHY Grundlagenmodul: 11.03.2023
KHY Vertiefungsmodul: 08.03.2023
Zusatzmodul Meditationslehrer*innen-Ausbildung: 24.02.2023
Basismodul Meditationslehrer*innen-Ausbildung: 02.09.2023

Zusätzlich zum Infoabend empfehle ich Dir auf jeden Fall auch einen praktischen Einblick in Form einer Klasse oder eines Workshops zu bekommen, solltest Du das Kreative Hatha-Yoga und meine Art des Unterrichtens noch nicht kennen. Hierzu kannst Du gerne persönlich Kontakt zu mir aufnehmen. Ich freue mich auf die gemeinsamen Erfahrungen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *