“Berührung, Begegnung, Kontakt” – Eine Körper- und Seelenerfahrung mit Catrin und Stephan Maey

 

 

Abstandsregeln und andere drastische (und recht fragwürdige) Maßnahmen bestimmen seit März 2020 den Alltag vieler Menschen weltweit. Begegnung hat es da nicht leicht. Die Kunst der Berührung, der Begegnung und des Kontakts hatte es aber auch davor schon nicht so leicht. Seien wir ehrlich. Vielleicht wird Dir erst jetzt klar, was für Bedürfnisse, Sehnsüchte und Möglichkeiten in diesem Spannungsfeld grundsätzlich verborgen liegen? Vielleicht hast Du aber auch einfach Lust dich zusammen mit einem anderen Menschen in der Kunst der Berührung, der Begegnung und des Kontakts zu üben?

Dann freuen wir uns, wenn Du dabei bist. In diesem Online Format wirst Du zusammen mit einem anderen Menschen angeleitete Körper-, Atem-, Berührungs-, Massage- und Meditations-Impulse bekommen und diese eigenverantwortlich umsetzen. Daraus darf sich dann ein freier und spontaner und intuitiver Fluss zwischen Euch entwickeln. 

Durch das Online-Format (Ihr seid nicht zu sehen oder zu hören, außer ggf. eingangs oder um Fragen zu klären) kannst Du selbst für eine geschützte und geborgene Atmosphäre sorgen. Ein wohlwollender und respektvoller Umgang miteinander ist dabei erwünscht (was nicht bedeutet, dass potentiell nicht auch Blockaden und Widerstände, Emotionen und Konflikte auftreten können). Wichtig ist auch, dass Du mit einem Menschen zusammen übst, dem Du vertraust und der Dir vertraut und mit dem eine gewisse Form von Nähe möglich ist und von beiden auch erwünscht ist. Die Grenzen müsst Ihr im Endeffekt selbst ausloten. 

Neugierig? Dann sei gerne dabei. Bei Fragen kontaktiere mich gerne vertrauensvoll.

Datum: Sonntag, 31. Januar 2021, 16:00 – 18:00. 

Wo? Online mit GoTo-Meeting (kostenfrei). Die Zugangsdaten und weitere Infos werden bei Anmeldung per E-Mail zugesandt.

Leitung:  Catrin &  Stephan Maey

Investition: Spende per Banküberweisung. Gebe das, was Du geben kannst und geben möchtest.

Anmeldung: hier

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *