Fr 07. - So 09.10.2016
„Zeit der Stille“ – Eine Begegnung mit dem Augenblick
Beginn: Fr 15:00
Ankunft
Fr 14:30
Ort
Bad Münstereifel
Leitung
Stephan Maey
Dich erwartet eine Zeit des Schweigens! Eine Möglichkeit, dich ganz auf dich selbst einzulassen, spannende innere Erfahrungen zu machen, innere Verbundenheit zu erleben. Den äußeren Rahmen bildet eine ein- und ausleitende Feuerzeremonie, stille Meditation, ausgleichende und vertiefende Körper- und Atemarbeit, meditative Spaziergänge sowie Tiefenentspannung. Vorkenntnisse keine Voraussetzung. Start am Samstag um 15:00, Ende Sonntag um 16:00. Inkl. einer Übernachtung und 3 Mahlzeiten. Kosten: 105€ (erm. 75€) zzgl. Beitrag zum Essen plus ggf. Unterbringung (nach Rücksprache). Max. 8 Teilnehmer/-innen. Ich freue mich von Herzen auf dich.  
  • für Menschen ohne Vorkenntnisse offen
  • Anmeldung erforderlich
  • Matten, Decken, Kissen etc. vorhanden

Melde Dich an zu “„Zeit der Stille“ – Eine Begegnung mit dem Augenblick” oder sag' uns Deine Meinung!

Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *