Yoga-Workshop: „Weichheit erleben“ – Faszienarbeit, geistige Inspiration und seelische Regeneration am 05.05.2019

rose_gelb

 

Weichheit – so wertvoll und wichtig. An diesem Tag werden wir uns dem Thema auf verschiedene Arten nähern. Körperlich werden wir mit sounding und asanas an weicher Elastizität des Bindegewebes bzw. der Faszien arbeiten. Meditation wird für geistige Inspirationen zum Thema beitragen. Eine geführte Klangreise zum Thema wird die Seele zum Schwingen bringen. Grundlegende Vorkenntnisse in Yoga/Meditation erbeten.

Jede(r) möge etwas für ein vegetarisches/ veganes Büffet mitbringen. Freue mich auf lebendige Weichheit.

Wann? Sonntag, 05. Mai 2019 von je 10:00 bis 16:30.

Wo? Melanchthon Akademie Köln, Kartäuserwall 24,  50678 Köln-Südstadt

(Haltestellen der Linien 15, 16, 17, 106, 130, 132, 140 Chlodwigplatz)

Investition: 37 € (Studierende zahlen die Hälfte)

Anmeldung: Über die Melanchthon-Akademie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *