Yoga-Wochenende am 30.&31.03.2019: „Sich Selbst willkommen heißen!“ – Körperliche, geistige und seelische Inspirationen für den eigenen Selbstwert

Am Ende der dunklen Tage ruft die Kraft des Frühjahrs mit ihrem Licht! An diesem Wochenende nutzen wir dieses Licht und begeben uns auf eine inspirierende Reise zu unseren Wurzeln und zum Wert des eigenen Selbst. Meditation, intensive (aber körperfreundliche) Asanapraxis, energetisierende Atemübungen, intuitive geistige und seelische Inspirationen und Übungen sind die begleitenden Elemente dieser Reise.
Vorerfahrung sinnvoll aber keine Voraussetzung. Ich freue mich von Herzen auf die gemeinsame Erfahrung.
Wir werden an beiden Tagen gemeinsam zu Mittag essen. Jede(r) möge wenn möglich etwas für ein vegetarisches/ veganes Büffet mitbringen. Es soll aber kein Druck entstehen unbedingt etwas ganz tolles selber machen zu müssen. Etwas kaufen ist auch vollkommen ok. Es wird so oder so ganz viel seelische Nahrung geben!

kreatives_hatha_yoga_5_Elemente_sonnengruss_ritual

 

Wann? Samstag und Sonntag, 17. & 18. März 2018 von je 10:00 bis 16:30.

Wo? Melanchthon Akademie Köln, Kartäuserwall 24,  50678 Köln-Südstadt (Haltestellen der Linien 15, 16, 17, 106, 130, 132, 140 Chlodwigplatz)

Investition: 76 € (Studierende zahlen die Hälfte)

Anmeldung: Über die Melanchthon-Akademie (max. 12 Plätze)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *