So 02.09.2018 von 10:00 bis 18:00
Yoga und Wandern in der Vulkan-Eifel
Ankunft
So 09:45
Ort
Bad Münstereifel
Leitung
Stephan Maey
Augenblicke lebendiger Inspiration, tiefer Entspannung und wundervollem Naturerleben in der schönen Eifel. Das Ziel in der Vulkaneifel wird noch bekannt gegeben. Dich erwarten: Eine ca. 5-6 stündige Wanderung (15-20 km) inkl. gemeinsamer Brotzeit (jede(r) bringt etwas mit), Körperarbeit und meditativen Pausen. Abschließend können wir uns (je nach Wetter) noch am Feuer niederlassen und gemeinsam essen. Alternativ (oder bei weniger schönem Wetter) kehren wir gemeinsam in ein Gasthaus ein. Freue mich auf Dich. Max. 9 Teilnehmer-/innen. Kosten: 50€ (erm. 40 €)
  • für Menschen ohne Vorkenntnisse offen
  • Anmeldung erforderlich
  • Matten, Decken, Kissen etc. vorhanden

Melde Dich an zu “Yoga und Wandern in der Vulkan-Eifel” oder sag' uns Deine Meinung!

Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *