Sa 18.05.2019 von 10:00 bis 17:30
Kräuter-Wandern und Yoga in der Eifel
Ankunft
Sa 09:45
Ort
Bad Münstereifel
Leitung
Stephan Maey
Augenblicke lebendiger Inspiration, tiefer Entspannung und wundervollem Naturerleben in der schönen Eifel. Dich erwarten: Einleitende Meditation und Ausrichtung, eine ca. 4-5 stündige Wanderung inkl. Körperarbeit/Meditation und gemeinsamer Brotzeit, abschließende Körperarbeit und Tiefenentspannung. Zum Schluss - wer noch mag - ein gemeinsames Essen am Feuer - jede(r) bringt hierfür etwas mit. Unsere Route wird uns dieses Mal teilweise über Pilgerwege zum Heidentempel in Nöthen-Pesch führen. Dort gibt es die Überreste eines Matronentempels zu erleben mit seiner kraftvollen Ausstrahlung. Freue mich auf Dich.   Max. 9 Teilnehmer-/innen. Kosten: 50€ (erm. 40 €)
  • für Menschen ohne Vorkenntnisse offen
  • Anmeldung erforderlich
  • Matten, Decken, Kissen etc. vorhanden

Melde Dich an zu “Kräuter-Wandern und Yoga in der Eifel” oder sag' uns Deine Meinung!

Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *