Yoga-im-Park

yoga-im-park-köln-matsyasana

  • frische Luft für lebendigen Atem
  • direkter Kontakt zur Erde
  • umringt von kraftvollen Bäumen
  • entspannte Begegnung mit Dir und anderen
  • mitten im Leben

Du möchtest per E-Mail, Signal, Telegram oder Facebook informiert werden über die aktuellen und oft spontanen Termine? Gerne. Schick mir einfach eine E-Mail, komm in die Menschenreise-Signal-Gruppe, den Menschenreise-Telegram-Kanal oder „like“ die Menschenreise auf Facebook.

Kreatives Hatha-Yoga in Kölner Parks zu üben ist eine kreativ-lebendige Erfahrung, die es Dir ermöglicht, Dich in besonderem Maße mit der Erde zu verbinden und in ihr zu verwurzeln. Der Kontakt zu Dir selbst sowie zu anderen kann so kraftfvoll erfahren werden. Um Yoga-im-Park zu praktizieren, muss es warm (ca. 18 Grad aufwärts) und trocken sein, sonnig ist keine Voraussetzung. Saison ist in der Regel von April bis September. Bitte eigene Matte mitbringen. Ggf. auch eine Decke.

Bitte unbedingt bis spätestens 1 Tag vorher anmelden, da ich mind. 5 verbindliche Anmeldungen brauche. Vielen Dank. Der Termin wird dann noch mal per Yoga-im-Park-Email-Verteiler (schon drin?) bestätigt. Wenn es ausreichend Anmeldungen gibt ist spontanes Dazuzukommen möglich. Sollte es Unklarheiten bezüglich des Wetters geben (so mittelschön), kannst Du in der Regel ab 9:00 anrufen und nachfragen: Stephan 0176 – 315 39 500. Solltest Du uns nicht finden, dich verspäten – bis zum Beginn der Klasse ist mein Handy an!

Kosten: 18€ / erm. 15€!

Hier klicken für Treffpunkt im Südpark…

Hier klicken für Treffpunkt im Stadtwald…

Platane

Melde Dich an zu “Yoga-im-Park” oder sag' uns Deine Meinung!

Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *