Paarseminar Herzenslust vom 18.05. – 20.05.2017: Nähe und Sinnlichkeit in Beziehung neu entdecken

Herzblume

DSC02991

Paar sein? Intimität erfahren? Sinnlichkeit spüren und Leidenschaft leben? Herausfordernd? Ja. Definitiv. Und sehr schön. Wenn das Paarsein Zeit und Raum bekommt. Dieses Seminar möchte genau an dieser Stelle ansetzen und Zeit wie Raum für intime Begegnung ermöglichen. Fühle Dich von Herzen eingeladen…

Drei lebendige Tage im Herzen der Eifel jenseits des Alltags schenken Euch die Möglichkeit, Eure Beziehung zueinander wieder neu zu entdecken. Erlebt Eure Polarität als Mann und Frau, um den Raum für sinnliche, lebendige Begegnung zu schaffen. Wir laden Euch ein zu erspüren, was Eure Verbindung braucht, um sich weiter entfalten und vertiefen zu können. Es ist eine Entscheidung für Dich, für Euch und für lebendige Intimität und Herzensbegegnung. Maximal 5 Paare.

Mehr Details zum Wochenende findest Du hier…

Meine langjährige und hoch geschätzte Kollegin Bianca Bosbach und ich freuen uns auf diese spannende gemeinsame Zeit!

Wann? Freitag, 18. Maey (ab 18:00) bis Sonntag 20.05.2018 (bis ca. 15:30).

Wo? Haus Abrams, Hellenthal ( im Nationalpark Eifel)

Leitung: Bianca Bosbach und Stephan Maey

Investition: siehe ausführliches Info-PDF

Anmeldung: hier

herzblueten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *