Wenn diese Ankündigung nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken.

MenschenreiseThemen

Menschenreisethemen Weihnachten 2015

Liebe(r) [VORNAME],

Winter jetzt immer wieder in anders. Milder, weicher. Gar kein schlechtes Vorbild. Warum nicht auch im eigenen Leben etwas milder und weicher sein? Insbesondere an den Punkten, die mir mit recht viel Härte begegnen und denen ich mit recht viel Härte begegne. Mmh. Schöne Idee. Was der Winter nicht alles kann...!

In diesem Licht auch der Kurswechsel meiner Abendkurse ab 2016. Mittwochs werde ich - nach fast 11 Jahren - keine Kurse in Köln mehr geben. Weichheit, die ich mir selber schenke. Brauche Zeit und Raum für meine Kinder und zum Wurzeln Schlagen in der wunderschönen Eifel.

Umso mehr freue ich mich aber in voller Präsenz dienstags und donnerstags Kreatives Hatha-Yoga in Köln mit euch zu leben. In diesem Sinne auch von Herzen die Einladung zur Intuitiven- Tiefen-Höhen-Meditation (nur noch drei freie Plätze) am 22.12. um 20:15 sowie zum traditionellen Zwischen-den-Jahren-Spendenevent. Dieses Jahr in Form einer Klangyogastunde am 27.12. um 19:30. Auch dieses Jahr freue ich mich über Eure Vorschläge, wohin die Spenden gehen können. Kommt gerne zahlreich. Mehr Infos und Anmeldung hier...

Ein weiterer Wechsel steht an: Nach 13 Jahren mit vielen Reinigungstagen werden Stephan Rustemeyer und ich im Februar 2016 zum vorerst letzten Mal Shankprakshalana - die yogische Darmreinigung - anbieten. Danach brauchen wir beide erst mal eine Pause von diesem schönen Reinigungsritual. Es gibt schon einige Anmeldungen, komm gerne noch dazu. Infos und Anmeldung hier...

Zu guter Letzt: Im Januar gibt es den nächsten Infoabend für die beiden Ausbildungszyklen Kreatives Hatha-Yoga 2016/2017  (Grundlagen- & Vertiefungsmodul). Ich freue mich sehr auf deine Neugier und dein Kommen! Termin: 14.01.2016 um 20:00 im Tajet Garden (bitte vorher anmelden).

Vielen Dank für inspirierende Yogaklassen, berührende Einzelarbeit und wundervolle Ausbildungstreffen 2015. Von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2016. Vertrauen. Liebe. Freiheit.

Die nächsten Veranstaltungen

April 2024

Sa, 20.04.2024, 10:00, Berufskolleg Lindenstraße
Workshops & Specials Kreative Hatha-Yoga-Massage
weitere Informationen

Mo, 22.04.2024, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU1: Kreatives Hatha-Yoga – Konstruktiv und entspannt im Berufsleben! (Überdorf)
weitere Informationen

Sa, 27.04.2024, 10:00, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Workshops & Specials Yoga-Workshop: Pranayama – Die Kunst der lebendigen Atmung
weitere Informationen

So, 28.04.2024, 11:30, Südpark in Köln-Marienburg
Yoga-im-Park Yoga-im-Südpark
weitere Informationen

Di, 30.04.2024, 15:30, Bad Münstereifel
Schwitzhütte Frühlings-Schwitzhütte in der Eifel
weitere Informationen

Mai 2024

Di, 07.05.2024, 18:00,
Yoga-im-Park Yoga-im-Park (Nippeser Tälchen)
weitere Informationen

Do, 09.05.2024, 11:15, Südpark in Köln-Marienburg
Yoga-im-Park Yoga-im-Südpark
weitere Informationen

So, 12.05.2024, 00:00, Naturhotel Baltrum
Reisen&Retreats Kreatives Hatha-Yoga auf Baltrum – Tiefe Regeneration!
weitere Informationen

Di, 21.05.2024, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU3: Kreatives Hatha-Yoga – Bewusst (&) empathisch im Berufsleben! (Überdorf)
weitere Informationen

Do, 30.05.2024, 14:30, Bad Münstereifel
Schwitzhütte Männer-Schwitzhütte in der Eifel – „Kreative Schöpferkraft“
weitere Informationen

Juni 2024

Mo, 10.06.2024, 10:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU2: Kreatives Hatha-Yoga – Selbstbewusst und authentisch im (Berufs-) Leben (Überdorf)
weitere Informationen

regelmäßige Kurse

Montags

19:45 - 21:10 Online-Live-Yoga Kreativer Abend Informationen

Donnerstags

09:30 - 10:50 Bezuschusste Präventionskurse Yogapräventionskurs im Tajet Garden (Köln) ab 31.10.2024 Informationen
18:00 - 19:30 Yoga-/Klang-Therapie Yogatherapie-Gruppe Köln Informationen
18:30 - 20:00 Yogakurs an der UNI-Köln Kreatives Hatha-Yoga ASTA-SPORT Informationen
20:05 - 21:30 Yogakurs an der UNI-Köln Kreatives Hatha-Yoga ASTA-SPORT Informationen

Freitags

08:20 - 09:35 Yoga-/Klang-Therapie KHY in der Eifel (Satzvey) Informationen

Sonntags

09:15 - 10:40 Online-Live-Yoga Kreativer Morgen Informationen


… Kreatives Hatha-Yoga … Klarheit für den Geist, Geschmeidigkeit für den Körper, Kraft für die Seele

Kontakt & Anmeldung

www.menschenreise.de
mobil 0176 – 315 39 500

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Solltest Du keine Ankündigungen mehr erhalten wollen, antworte bitte einfach mit einer E‑Mail mit dem Betreff "[E-Mail Adresse] austragen".

Kreatives Hatha-Yoga
Stephan Maey
c/o Menschenreise
Alteburger Straße 250
50968 Köln-Bayenthal
mobil 0176 – 315 39 500
stephan.maey@menschenreise.de
www.menschenreise.de