Wenn diese Ankündigung nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken.

MenschenreiseThemen

MenschenreiseThemen Januar 2018

Hinweis: Beim Versand der Menschenreisethemen Januar 2018 am Samstag gab es technische Probleme. Es tut mir leid, wenn dieser Newsletter mehrfach, verspätet oder gar nicht bei Dir angekommen sein sollte. Das Problem ist aber scheinbar behoben.

 

Liebe(r) [VORNAME],

nach einem sehr nährenden Ausklang mit viel Herz und Stimme (& 305 € Spendengelder für den Verein Kindernöte in Köln-Kalk - VIELEN DANK an alle insbesondere Ariane und Sascha!) Ende des Jahres, einem sehr inspirierenden Einstieg in der ersten Januarwoche mit einem tiefen Blick auf das eigene Selbst und dann einer Woche gruselig-grausamer Grippe-Gruppe mit meiner Familie kehrt so langsam die Regelmäßigkeit zurück ins Leben. Heute mit einem Nordeifeler Bilderbuch-Wintertag...

Ich freue ich mich über einen sehr belebten Kursstart 2018. Wer noch einsteigen möchte, bitte möglichst rasch melden, da die Plätze schon größtenteils vergeben sind.
In den Kursen ist wie immer eine Probestunde und je nach Kurs auch Präventionskursteilnahme möglich. Ich freue mich über vertraute und neue Menschen. Freunde und Bekannte mitbringen wird auch wieder honoriert! Ich freue mich auf Euch...

Den Start für das nächste Grundlagenmodul der Yogalehrer/-Innen-Ausbildung habe ich noch einmal verschoben: Start wird jetzt am 12.10.2018 sein. Meine aktuelle zeitliche Auslastung lässt einen Beginn im Mai leider nicht zu. Ich freue mich aber schon jetzt sehr auf den neuen Start im Oktober.
Die Gruppe beginnt auch so langsam sich zu formieren. Nächster Infoabend ist der 14.02.2018. Ich freue mich über dein Interesse. Bitte vorab anmelden. Alle Infos im aktualisierten PDF!
P.S. Auch 2018 gibt es die Möglichkeit eine Bildungsprämie/einen Bildungscheck für die Ausbildung einzureichen!



Am 04. März gibt es dann unsere traditionelle Frühjahrs-Darmreinigung im 16. Jahr! Wir freuen uns von Herzen auf Dich. Frühbucherpreis bei Anmeldung bis zum 28.01.2018. Alle Infos und Anmeldung hier.


Ebenfalls am 04. März gibt es abends den nächsten Paarworkshop: Meditation, Berührung, Sinnlichkeit. Frühbucherpreis hierfür bis zum 04.02.2018! Alle Infos und Anmeldung hier.


was_ist_yoga_köln



Aktuelle Veranstaltungs-Hinweise im Überblick findest Du auch weiter unten! Viel Freude!

 

Die nächsten Veranstaltungen

Februar 2019

Mi, 13.02.2019, 20:00, Tajet Garden
Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga Kostenloser Infoabend 13.02.2019
weitere Informationen

März 2019

Sa, 23.03.2019, 10:00, Bad Münstereifel
Yoga&Wandern Yoga und Wandern in der Eifel
weitere Informationen

So, 24.03.2019, 09:00, Musicfactory Köln-Niehl
Yogische Darmreinigung Frühjahrsputz 24.03.2019
weitere Informationen

Sa, 30.03.2019, 10:00, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Workshops & Specials „Sich Selbst willkommen heißen!“ – Körperliche, geistige und seelische Inspirationen für den eigenen Selbstwert
weitere Informationen

April 2019

Mo, 08.04.2019, 09:30, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Yoga-Bildungsurlaub BU2: Kreatives Hatha-Yoga – Selbstbewusst & authentisch im Berufsleben! (Köln)
weitere Informationen

Mi, 10.04.2019, 18:15, Tajet Garden
Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga Kostenloser Infoabend 10.04.2019
weitere Informationen

Sa, 13.04.2019, 10:00, Bad Münstereifel
Yoga&Wandern Kräuter-Wandern und Meditation in der Eifel
weitere Informationen

Mo, 15.04.2019, 09:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU3: Wildnispädagogik & Meditation (Überdorf)
weitere Informationen

Sa, 27.04.2019, 00:00,
Yogareisen Kreatives Hatha-Yoga in den Ammergauer Alpen – Atem&Meditation!
weitere Informationen

regelmäßige Kurse

Dienstags

15:30 - 17:25 Yogakurs Lindenstr. 78 Grundlagen&Variationen Informationen
18:30 - 20:00 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen&Variationen Informationen
20:15 - 21:45 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen

Donnerstags

09:30 - 11:00 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen
17:30 - 18:15 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal After Work & After Class – Meditation ab 24.01.2019 Informationen
18:20 - 19:50 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) ab 17.01.2019 Informationen
20:00 - 21:30 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Variationen ab 17.01.2019 Informationen


… Kreatives Hatha-Yoga … Klarheit für den Geist, Geschmeidigkeit für den Körper, Kraft für die Seele

Kontakt & Anmeldung

kontakt@menschenreise.de oder www.menschenreise.de
mobil 0176 – 315 39 500

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Solltest Du keine Ankündigungen mehr erhalten wollen, antworte bitte einfach mit einer E‑Mail mit dem Betreff "[E-Mail Adresse] austragen".

Kreatives Hatha-Yoga
Stephan Maey
c/o Menschenreise
Alteburger Straße 250
50968 Köln-Bayenthal
mobil 0176 – 315 39 500
stephan.maey@menschenreise.de
www.menschenreise.de