Wenn diese Ankündigung nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken.

MenschenreiseThemen

MenschenreiseThemen KHY-Workshop & Intuitive-Tiefen-Höhen-Meditation

Liebe(r) [VORNAME],

nach den Identitätsverwirrungen im letzten Newsletter (Who the heck is "Wolfgang"?), die ich selbst verbockt hatte ohne es mitzukriegen, schreibt jetzt wieder ganz offiziell Stephan. Vielen Dank für die vielen zum Teil sehr lustigen Rückmeldungen. Da einige mir aber auch rückgemeldet haben, den Newsletter nicht gelesen zu haben - Entwarnung: Ich bin nicht gehackt worden - hier nochmal ein paar Novemberangebote - jetzt gerne lesen und kommen!

Zum Wochenend-Workshop am 17./18.11. gibt es aktuell erst 4 Anmeldungen. Mind. 3-4 weitere braucht es aber noch. Freue mich, wenn Du spontan dabei bist. Kosten für beide Tage regulär nur 80€, Studierende zahlen die Hälfte!
Dann noch ein Hinweis zum Thema Bildungsurlaub, da hierzu immer wieder Rückmeldungen und Fragen kommen. Diese - insbesondere die in Köln - sind in der Regel spätestens 6-9 Monate vorher ausgebucht. Eine rechtzeitige Anmeldung bei der Melanchthon-Akademie ist daher sehr wichtig. Im kommenden Jahr habe ich noch einen weiteren Yoga-Termin dazu genommen und starte zusammen mit meiner Frau in der Osterwoche 2019 einen BU Wildnispädagogik&Meditation als Versuchsballon. Freue mich über Euer Interesse.



Weitere Angebote im November 2018:



  • Kostenloser Infoabend 14.11.2018
    Mi 14.11.2018 von 18:45 bis 19:45
    Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga
    Das Grundlagenmodul der Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga hat neu begonnen und das zweite Wochenende - diesmal in der Eifel - steht Ende des Monats bevor. Es gibt bei einer aktuell kleinen Gruppe von 6-8 Menschen noch freie Plätze und ein Einstieg ist noch bis zum zweiten Wochenende möglich (auch zum Schnuppern vorstellbar). Ich freue mich ernsthaft Interessierte zeitnah zu einem persönlichen Gespräch oder am nächsten Infoabend (bitte vorab anmelden) begrüßen zu dürfen!










  • „Kostbare Stille“ – Über Atem, Ausdruck und Klang in die Stille 
    Sa 17. - So 18.11.2018 in der Kölner Südstadt (Melanchthon Akademie) mit stiller und bewegter Meditation, Selbstausdruck und Klangreise (regulär 80€, Studierende zahlen die Hälfte!!)
    Workshops & Specials
    Weitere Infos im Blog







Von Herzen gegrüßt,


Stephan



Vertrauen, Liebe, Freiheit

___________________________________________________________________________

PS (zum Wohle aller): Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Newsletter, weil Du mir in der Regel irgendwann per Email, über mein Kontaktformular oder in Schriftform (Unterschriften-Listen, die ich auslege) die Aufforderung dazu erteilt hast. Sollte das auf dich nicht zutreffen, dann bitte ich dich, dies kurz per Email mitzuteilen. Vielen Dank. Solltest Du keine Menschenreisethemen mehr bekommen wollen, dann gib jederzeit unbedingt Bescheid (siehe ganz unten). Mein Anliegen ist es nicht, dich mit unerwünschten oder irrelevanten Informationen, Texten und Bildern zuzumüllen oder Dir etwas aufzuquatschen, was Du gar nicht willst oder brauchst, sondern auf meine Angebote hinzuweisen und dich mit Texten und Bildern zu inspirieren. Vielen Dank.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------


Weitere aktuelle Veranstaltungs-Hinweise im Überblick findest Du auch weiter unten! Viel Freude!

 

Die nächsten Veranstaltungen

Februar 2019

Mi, 13.02.2019, 20:00, Tajet Garden
Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga Kostenloser Infoabend 13.02.2019
weitere Informationen

März 2019

Sa, 23.03.2019, 10:00, Bad Münstereifel
Yoga&Wandern Yoga und Wandern in der Eifel
weitere Informationen

So, 24.03.2019, 09:00, Musicfactory Köln-Niehl
Yogische Darmreinigung Frühjahrsputz 24.03.2019
weitere Informationen

Sa, 30.03.2019, 10:00, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Workshops & Specials „Sich Selbst willkommen heißen!“ – Körperliche, geistige und seelische Inspirationen für den eigenen Selbstwert
weitere Informationen

April 2019

Mo, 08.04.2019, 09:30, Melanchthon Akademie Köln-Südstadt
Yoga-Bildungsurlaub BU2: Kreatives Hatha-Yoga – Selbstbewusst & authentisch im Berufsleben! (Köln)
weitere Informationen

Mi, 10.04.2019, 18:15, Tajet Garden
Ausbildung Kreatives Hatha-Yoga Kostenloser Infoabend 10.04.2019
weitere Informationen

Sa, 13.04.2019, 10:00, Bad Münstereifel
Yoga&Wandern Kräuter-Wandern und Meditation in der Eifel
weitere Informationen

Mo, 15.04.2019, 09:30, Haus Wiesengrund-Überdorf
Yoga-Bildungsurlaub BU3: Wildnispädagogik & Meditation (Überdorf)
weitere Informationen

Sa, 27.04.2019, 00:00,
Yogareisen Kreatives Hatha-Yoga in den Ammergauer Alpen – Atem&Meditation!
weitere Informationen

regelmäßige Kurse

Dienstags

15:30 - 17:25 Yogakurs Lindenstr. 78 Grundlagen&Variationen Informationen
18:30 - 20:00 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen&Variationen Informationen
20:15 - 21:45 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen

Donnerstags

09:30 - 11:00 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) Informationen
17:30 - 18:15 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal After Work & After Class – Meditation ab 24.01.2019 Informationen
18:20 - 19:50 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Grundlagen (Präventionskurs) ab 17.01.2019 Informationen
20:00 - 21:30 Kreatives Hatha-Yoga Bayenthal Variationen ab 17.01.2019 Informationen


… Kreatives Hatha-Yoga … Klarheit für den Geist, Geschmeidigkeit für den Körper, Kraft für die Seele

Kontakt & Anmeldung

kontakt@menschenreise.de oder www.menschenreise.de
mobil 0176 – 315 39 500

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Solltest Du keine Ankündigungen mehr erhalten wollen, antworte bitte einfach mit einer E‑Mail mit dem Betreff "[E-Mail Adresse] austragen".

Kreatives Hatha-Yoga
Stephan Maey
c/o Menschenreise
Alteburger Straße 250
50968 Köln-Bayenthal
mobil 0176 – 315 39 500
stephan.maey@menschenreise.de
www.menschenreise.de