Eine inspirierende Kreative Hatha-Yoga-Reise ins Allgäu

Nach wunderschönen und zutiefst regenerierenden Erfahrungen in den letzten Jahren freue ich mich das Allgäu im Juni 2018 wieder bereisen zu dürfen. Wundervolle Landschaften, die zum Wandern einladen, 4 volle Stunden Yogapraxis pro Tag und verdammt leckeres Bio-Essen. Eine sehr empfehlenswerte Kombination und gute Gelegenheit um zu entschleunigen, sich neu zu sortieren und neue Kraft und Kreativität zu schöpfen. Maximal 12 Teilnehmer/-innen.

Ich freue mich von Herzen, wenn Du dabei bist. Nähere Infos und Anmeldung HIER!

P.S.: Da bisher jedes mal Menschen nicht dabei sein konnten, die eigentlich wollten aufgrund bereits ausgebuchter Zimmer: Eine rechtzeitige Anmeldung einige Monate vorab lohnt sich!

 

Bilder aus 2016…

cows

allgaeu

wasserfall

schutzengel

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *