7-Jahre-Menschenreise & Waldkiga-Spenden-Special am 07.06.2013


7 bewegte Jahre seit der Manifestation der Menschenreise in Köln. Danke für all die wundervollen Erfahrungen in dieser Zeit. Zeit zu feiern…

16:00-17:00 Kreatives Familienyoga mit Katharina Prünte & Stephan Maey

Bitte vorher anmelden (begrenzte Plätze). Investition: 15 € Spende* pro Familie für Waldkiga

Hinweis: Aufgrund der großen Nachfrage, evtl. ein zweiter Termin von 17:15 – 18:15.

18:30-20:00 Kreative Hatha-Yoga Klasse mit Stephan Maey „Kraft des Atems“

Bitte vorher anmelden (begrenzte Plätze). Investition: 15 € Spende* für Waldkiga

20:30-22:00 Seelenreise mit Judith Maria Günzl. In einem Zustand von Tiefenentspannung wirst Du von Judith ganz persönlich besungen. Bewegend.

Bitte vorher anmelden (begrenzte Plätze). Investition: Spende (nach eigenem Ermessen) für Waldkiga – Judith singt an diesem Abend auch für den Kindergarten. Danke, liebe Judith.

ab 22:00 Chill-Out mit Musik & dem Moment, der ist

Aus aktuellem Anlass möchten wir an diesem Abend Gelder sammeln für den Waldkindergarten „Waldstrolche e.V.“ im Forstbotanischen Garten, wo dringend ein wintertauglicher neuer Bauwagen benötigt wird.  (weitere Infos hier…).

Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und kleinen Snacks im kleinen Rahmen gesorgt. Gerne aber auch selbst etwas mitbringen. Jeder und jede ist ganz herzlich eingeladen. Yoga- und Seelenreisemuffel können auch gerne nur zum Chill-Out kommen. Ich freue mich schon jetzt sehr auf Euch. Spenden sind sehr willkommen.

Wann? Am Freitag, 07. Juni 2013

Wo? Im Tajet Garden, Alteburger Str. 250 in Köln-Bayenthal (Haltestellen der Linie 16 Schönhauser Str. oder Bayenthalgürtel)

* Sollte dieser Betrag für Dich nicht möglich sein, dann sprich uns gerne drauf an.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte VOR dem Abschicken ausfüllen (Spam-Schutz). Gutes Rechnen... *